Berufserfahrene

   

Berufserfahrene

„Je länger man im Beruf ist, desto wichtiger werden für mich berufliche Zielvorstellungen, die sich mit den Zielen des Unternehmens vereinbaren lassen. Nestlé hat hier eine klare Haltung: Als "Unternehmen Lebensqualität" steht Nestlé für spannende Perspektiven und Herausforderungen und bietet mir zugleich die Möglichkeit, mich damit zu identifizieren. Besonders greifbar wird das für mich dank der Vielfalt von Marken und Produkten, für die man hier unternehmerisch arbeiten kann. Die große Markenwelt in verschiedenen Konzerngesellschaften und an unterschiedlichen Standorten kennenzulernen und weiterzuentwickeln, ist für mich ein einzigartiger Vorteil.“
Interview mit Dr. Petra Tiebler, Leiterin Corporate Affairs und Interne Kommunikation

„Einzigartig ist auch, dass man von Kollegen im In- und Ausland mit unterschiedlichen Sichtweisen, Projekten und Erfahrungen inspiriert wird. Das ist das Eine. Das Andere sind natürlich die vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten, die Nestlé bietet. Sie stellen die Weichen für meine individuelle und erfolgreiche Karriereentwicklung. Nestlé setzt dabei auf die Stärken der eigenen Mitarbeiter. Hier werden potentielle Talente aus den eigenen Reihen als Führungskräfte gefördert und unterstützt. Regelmäßige Mitarbeitergespräche zeigen mir außerdem von Anfang an meine Möglichkeiten auf. Ich freue mich auf weitere spannende Perspektiven.“
Interview mit Michael Edelmann, Key Account Director der Nestlé Nutrition

Informationen zum Bewerbungsprozess