Andreas Peters wird neuer Director „Corporate Brand Development“

Alle Presseinformationen8. Jul. 2013

Nestlé Deutschland AG,
Unternehmen & Märkte

Frankfurt am Main, 27. Juni 2013 – Andreas Peters (56) übernimmt zum 1. Juli 2013 die neu geschaffene Position des Director „Corporate Brand Development“ bei der Nestlé Deutschland AG.

Peters, der über 29 Jahre Konzernerfahrung verfügt und diverse Aufgaben im Marketing und Verkauf in Deutschland wie im Ausland für Nestlé wahrgenommen hat, war in den letzten Jahren als Geschäftsführer Marketing und Business Development für die Nestlé Tochter Maggi verantwortlich.

In seiner neuen Funktion wird Peters die Unternehmensmarke Nestlé in Deutschland weiterentwickeln und stärken. Andreas Peters berichtet direkt an Lars Wöbcke, Communication & Corporate Marketing Director der Nestlé Deutschland AG.

Pressekontakt:
Alexander Antonoff
Unternehmen und Märkte
Nestlé Deutschland AG
Lyoner Straße 23
60523 Frankfurt am Main
Tel.: (0 69) 66 71 - 25 57
Fax: (0 69) 66 71 - 31 90
E-Mail: alexander.antonoff@de.nestle.com

Andreas Peters
Andreas Peters