Farbenfroher Badespaß für kleine Wannentaucher und Badenixen

Hautpflegexperte Bübchen macht mit seinen neuen Badespaß-Produkten das Baden für Kids zum fantasievollen Abenteuer

Alle Presseinformationen6. Sep. 2017

Frankfurt/Main, September 2017. Ab Oktober 2017 bringt Bübchen faszinierende Wasserabenteuer ins Badezimmer. Die neuen Badespaß-Produkte des Hautpflegeexperten für Babys und Kinder sorgen dank spannender Sprudel-, Knister- und Wasserfärbeeffekte dafür, dass sich selbst wasserscheue Kinder auf das Baden freuen und zu begeisterten Wannentauchern und Badenixen werden. Dank der milden Inhaltsstoffe bietet Bübchen ein besonders sanftes Badeerlebnis.

Magisches Sprudeln, geheimnisvolles Knistern und leuchtende Farben: Die verschiedenen Effekte der vier neuen Badespaß-Produkte von Bübchen machen das Baden zum wahren Abenteuer und regen die Fantasie kleiner Entdecker an. Dabei sprudeln die Badekugeln „Schatzsuche am Blubber-Riff“ und „Meerjungfrauen-Perlenbad“ minutenlang, sobald man sie in das warme Wasser taucht. Gleichzeitig färben sie das Badewasser geheimnisvoll blau oder märchenhaft rosa. Auch das Knister- & Farben-Badegranulat gibt es in zwei Varianten. Beide Produkte verwandeln das Badewasser bei mystischen Knistergeräuschen über mehrere Minuten lang in farbenfrohe Weltmeere – für das „Abenteuer am Knister-Riff“ blau und für die „Magische Knister-Welt“ gelb.

Selbst nach dem Baden ist der Spaß nicht vorbei. Trotz intensiver Wasserfärbung hinterlassen weder die Badekugeln noch das Granulat Farbrückstände auf Haut, Haaren oder Badewanne.

Die neuen Badespaß-Produkte von Bübchen sind für Kinder ab drei Jahren geeignet. Ab Oktober 2017 sind sie jeweils für eine Wannenfüllung portioniert im Handel erhältlich.

Bübchen kreiert fantastische Welten

Die Kinder können bereits über die Comics auf den Verpackungen in die fantasievollen Welten der Bübchen Badespaß-Produkte eintauchen. Ob Taucher, Meerjungfrau, Entdecker oder Unterwasser-Fabelwesen: Die altersgerechten Zeichnungen wecken die Fantasie der Kinder und inspirieren sie dazu, sich ihre eigenen Wasserabenteuer auszudenken. Selbst wasserscheue Bademuffel entdecken so die Freude am Baden.

Sanfte Pflege für starke Kids

Während die Kinder sich in der Badewanne auf eine abenteuerliche Wasserreise begeben, können die Eltern sich auf das Hautschutzversprechen des Experten Bübchen verlassen. Denn die Hautverträglichkeit der neuen Badespaß-Produkte ist dermatologisch bestätigt. Dank der milden Inhaltsstoffe bieten sie ein hautschonendes Badeerlebnis – ganz ohne Zusatz von Silikonen, Mineralöl, PEG-Emulgatoren und Konservierungsstoffen. Nicht zuletzt macht diese sorgsame Formulierung die Kids-Produkte von Bübchen zur „Nr. 1 Hautpflegemarke für Kids in Deutschland“1

Bübchen: Hautpflege-Experte mit über 55 Jahren Erfahrung

Seit über 55 Jahren entwickelt Bübchen schonende Pflegeprodukte auf der Basis von natürlichen Wirkstoffen speziell für die Anforderungen sensibler Haut. Bübchen-Pflegeprodukte werden von der Deutschen Haut- und Allergiehilfe e.V. bewertet und empfohlen. Mithilfe kontinuierlicher Forschung baut Bübchen das Sortiment fortlaufend weiter aus.

1 Quelle: Nielsen, Markettrack, Kinderpflege, Juli 2016 bis Juni 2017, Absatz/Umsatz für LEH + DM, Deutschland

Absender:

Bübchen Vertriebs GmbH
Lyoner Straße 23 60523

GESCHÄFTSFÜHRUNG: HUBERT STÜCKE
SITZ FRANKFURT AM MAIN . REGISTERGERICHT .
AMTSGERICHT FRANKFURT AM MAIN, HRB 103 443

pro in space gmbh
Marrin Twisselmann
Hohe Straße 160-168
E-Mail: presse@buebchen.de

Bildmaterial können Sie in Druckqualität aus dem Nestlé Flickr Album oder mit Klick auf das Bild herunterladen.

Bübchen SPRUDEL-BADEKUGEL „Schatzsuche am Blubber-Riff“ 1 Stück, UVP 1,95 Euro
Bübchen SPRUDEL-BADEKUGEL „Meerjungfrauen Perlen-Bad“ 1 Stück, UVP 1,95 Euro
Bübchen KNISTER- & FARBEN-BADEGRANULAT „Abenteuer am Knister-Riff“ 50 g, UVP 1,95 Euro
Bübchen KNISTER- & FARBEN-BADEGRANULAT „Magische Knister-Welt“ 50 g, UVP 1,95 Euro