Beneful Dreamteam gesucht! - Treten Sie gemeinsam mit Ihrem besten Freund im nächsten TV-Spot auf

Alle Presseinformationen16. Mrz. 2012

Purina,
Weitere Bereiche

Euskirchen, den 16. März 2012
Nach den Duftplakaten sowie dem ersten TV-Spot für Hund und Halter überrascht die Marke Beneful ihre Zielgruppe jetzt mit einer weiteren innovativen Marketingidee: dem ersten Fotoautomat für Hund und Halter. Vom 30. März bis 21. April schickt Beneful das speziell entwickelte Gerät durch Deutschland. Im Rahmen einer groß angelegten Castingtour wird das Beneful Dreamteam gesucht. Hier haben Sie die Möglichkeit, sich mit Ihrem Vierbeiner gemeinsam fotografieren zu lassen und können zudem mit etwas Glück zusammen im nächsten TV-Spot von Beneful auftreten.

Bitte lächeln: Beneful präsentiert den ersten Fotoautomat für Zwei- und Vierbeiner
„Beneful konnte mit einem Plus von 7,2% in 2011* gut drei Mal mehr zulegen, als das gesamte Hundetrockenfuttersegment. Damit stellt Beneful die erfolgreichste Einführung einer neuen Hundenahrungsmarke im Trockenfutterbereich in den vergangenen Jahren dar. Wir haben diese positive Entwicklung kontinuierlich durch innovative Marketingmaßnahmen unterstützt. Mit dem neuen Fotoautomat wollen wir ein weiteres Highlight setzen und Markenbekanntheit sowie Kundenbindung weiter steigern", betont Anna Rabanus, Produktmanagement Beneful . Der innovative Fotoautomat ist besonders tierfreundlich, bietet ausreichend Platz für Hund und Herrchen bzw. Frauchen und schießt ausschließlich Aufnahmen ohne Blitz. Die Fotos der Dreamteams können auf www.beneful.de zusammen mit einer kurzen Beschreibung ihres schönsten gemeinsamen Augenblicks hochgeladen werden. Am Ende der Tour erhalten die glücklichen Gewinner eine Rolle im nächsten TV-Spot von Beneful . Darüber hinaus kann jedes Hund & Halterpaar sein Foto als Erinnerung sofort mit nach Hause nehmen und erhält Produktproben gratis sowie ein Couponheft für attraktive Rabatte beim nächsten Einkauf. Alle, die nicht persönlich vor Ort sein können, haben die Möglichkeit, über die Beneful Website an der Verlosung teilzunehmen, indem sie ihre Fotos des schönsten gemeinsamen Augenblicks bis zum 30. April 2012 hochladen. Mehr Informationen und alle Teilnahmebedingungen gibt es auf www.beneful.de.**

Beneful : Jeden gemeinsamen Tag genießen!
Mit Beneful , der ausgewogenen Vollnahrung, bringen Hundebesitzer die Augen Ihres Vierbeiners zum Strahlen und geben ihm von seinen ersten unbeholfenen Schritten bis ins hohe Erwachsenenalter stets alle wichtigen Nährstoffe, die er braucht. Mit den leckeren Beneful Snacks können sie ihm auch zwischendurch überall und jederzeit eine kleine, große Freude machen.

Die Stationen des Beneful Dreamteam Castings: 30.-31.3. Essen, Innenstadt/ Ostermarkt
6.-7.4. Sylt, Hafenvorplatz List
13.-14.4. Berlin, Alexanderplatz
20.-21.4. Hannover, Bahnhofsvorplatz

* Quelle: SIG, LEH exkl. Aldi, Umsatz 2011 vs. Vorjahr
**Teilnahmeschluss ist der 30. April 2012. An der Verlosung kann jeder in Deutschland ab 18 Jahren teilnehmen. Ausgeschlossen sind Mitarbeiter der Nestlé Purina PetCare GmbH sowie deren Angehörige.

pure brands - public relations for brands
Dr. Stefanie Wehnert
Pickhuben 4
Fax: (040) 300 69 68 8