Neu: BENEFUL Kleine Leckerbissen
100% weich – 100% für kleine Leckermäuler

Alle Presseinformationen19. Mrz. 2014

Euskirchen, den 18. März 2014 - Ob Spitz, Terrier oder Dackel - ab jetzt hat BENEFUL für Ihren kleinen besten Freund noch mehr Auswahl: Die neuen BENEFUL Kleine Leckerbissen sind speziell an die Bedürfnisse kleiner Hunde angepasst und bieten dabei extragroßes Futtervergnügen. Die einzigartigen 100% kleinen weichen Brocken sorgen für noch mehr Abwechslung im Futternapf und sind dazu noch besonders reich an Fleisch, mit Gartengemüse und Getreide. Überraschen und verwöhnen Sie Ihren besten Freund bei jedem Bissen mit der leckeren und gesunden Vollnahrung.

Speziell für kleine Hunde: weiche Brocken mit Fleisch, Gemüse und Getreide
Sie möchten zusammen mit Ihrem kleinen besten Freund auf ausgedehnten Spaziergängen die Welt erforschen und ihm durch das Fangen seines Lieblingsspielzeugs noch mehr Spaß bereiten? Sie sind ein Herz und eine Seele und würden am liebsten jeden Moment gemeinsam verbringen? Die neuen und 100% kleinen weichen Brocken von BENEFUL Kleine Leckerbissen versorgen Ihren kleinen Freund mit allem, was er für die nächsten großen Abenteuer braucht. Sie sind zudem reich an Fleisch, das als Quelle hochwertigen Proteins beim Erhalt einer starken Muskulatur hilft. Gemüse, Mineralstoffe und wichtige Vitamine tragen zum Wohlbefinden bei. Vitamin D unterstützt starke Zähne und Knochen und gesundes Getreide liefert wichtige Energie.

So machen Sie Ihrem Liebling eine Riesenfreude und versorgen ihn gleichzeitig mit den Nährstoffen, die er braucht. Der unverbindliche empfohlene Ladenverkaufspreis wird für die 1,4 kg Packung 5,39 € sein. BENEFUL – jeden gemeinsamen Tag genießen!

_____________________

BENEFUL ist eine Marke aus dem Hause PURINA, einem der weltweit führenden Experten für Heimtiernahrung. „Haustiere sind unsere Leidenschaft. Ein Leben mit ihnen ist voll von Augenblicken großen Glücks. Deshalb wollen wir Menschen und ihre Tiere auf ihrem gemeinsamen Weg begleiten und unterstützen.“ So lautet der Anspruch des Unternehmens.

Aus diesem Grund setzen sich 18.000 Mitarbeiter dafür ein, die Bedürfnisse von Katzen und Hunden immer besser zu verstehen. An 60 Standorten in 50 Ländern geben sie zum Wohl der Haustiere tagtäglich ihr Bestes. Denn für PURINA ist es eine echte Herzensangelegenheit, das Wohlbefinden und die Gesundheit von Vierbeinern durch innovative Nahrungen nachweislich zu fördern – für ein langes, gesundes und glückliches Zusammenleben von Mensch und Tier.

Weitere Marken von PURINA sind FELIX, GOURMET, PURINA ONE, PRO PLAN, MATZINGER und BONZO.

pure brands - public relations for brands
Dr. Stefanie Wehnert
Pickhuben 4