Carmen Borsche folgt Christian Adams als Geschäftsführerin bei Cereal Partners

Alle Presseinformationen26. Okt. 2012

Nestlé Deutschland AG,
Unternehmen & Märkte
Frankfurt am Main, 26. Oktober 2012 – Carmen Borsche (42) ist neue Geschäftsführerin der Cereal Partners Deutschland GmbH & Co. OHG, Frankfurt am Main. Die Managerin folgt auf Christian Adams (44), der in die Geschäftsleitung der Nestlé Kaffee und Schokoladen GmbH wechselt und dort die Leitung des Bereichs Category Channel Sales Development (CCSD) übernimmt.

Christian Adams entwickelte in den letzten vier Jahren als Geschäftsführer die neue und erfolgreiche Marken- und Businessstrategie der Cereal Partners. Seine Karriere bei Nestlé begann Herr Adams 2003 als Marketing Manager Cerealien. In den darauf folgenden Jahren war er als Business Manager in Deutschland sowie als Regional Manager in Nordics für die Cereal Partners tätig. Cereal Partners ist eine Joint Venture von Nestlé und General Mills.

Carmen Borsche verantwortete zuletzt die Social Commerce Plattform Nestlé Marktplatz, die sie erfolgreich mit aufgebaut und etabliert hat. Begonnen hat Frau Borsches Karriere bei Nestlé 1996, wo sie sich im Bereich der heutigen Nestlé Kaffee und Schokoladen GmbH mit dem Aufbau und der Leitung einer internen Vertriebstrainingsabteilung hervortat. Anschließend folgten verschiedene Stationen im Marketing und Vertrieb wie etwa Key Account Direktorin Nestlé Erzeugnisse und Nutrition und Marketingmanagerin für Milchprodukte.

Pressekontakt:
Alexander Antonoff
Unternehmen und Märkte
Nestlé Deutschland AG
Lyoner Straße 23
60523 Frankfurt am Main
Tel.: (0 69) 66 71 - 25 57
Fax: (0 69) 66 71 - 31 90
E-Mail: alexander.antonoff@de.nestle.com

Pressemitteilung zum Download (PDF, 18,8 KB)


Carmen Borsche
Carmen Borsche