Der Genuss für die ganze Familie:Maggi fix & frisch Tortellini-Topf „Tomate Basilikum"

Alle Presseinformationen2. Mai. 2011

Maggi,
Lebensmittel

Frankfurt am Main, April 2011 - Einfaches Gelingen und leckerer Geschmack sind wichtige
Eigenschaften für ein Mittagessen mit der ganzen Familie. Der neue Maggi fix & frisch Tortellini-Topf „Tomate Basilikum" erfüllt diese Ansprüche, weil er mühelos in einem Topf zubereitet wird. Gerade frische Tortellini in Tomatensoße sind bei Groß und Klein sehr beliebt - die Zugabe von fruchtigen Cocktailtomaten, gekochtem Schinken und einem Schuss feiner Sahne runden das leckere Topfgericht ab.
Neben dem Maggi fix & frisch Tortellini-Topf „Tomate-Basilikum" bringen ab sofort auch zwei weitere neue fix & frisch Ideen von Maggi mehr Abwechslung in die Alltagsküche.

• Mit dem Maggi fix & frisch Pfeffer-Rahm Geschnetzeltes gelingt auch im Alltag eine besondere Mahlzeit: Drei verschiedene Pfeffersorten und ganze Pfefferkörner geben dem Gericht einen ausgewogenen Pfeffergeschmack, der, fein abgestimmt mit einer leckeren Rahmsoße, hervorragend mit Zwiebeln und Geschnetzeltem harmoniert.

• Beim neuen Pfannengericht Maggi fix & frisch Kartoffelpfanne „Mediterran" wird viel Gemüse, wie Zucchini, Paprika, Kartoffeln und Zwiebeln, mit Salami und einer würzigen Tomatensauce kombiniert.

Der Maggi fix & frisch Tortellini-Topf „Tomate Basilikum" sowie die Maggi fix & frisch Kartoffelpfanne „Mediterran" ergeben jeweils drei Portionen. Das neue Maggi fix & frisch Pfeffer-Rahm Geschnetzeltes ergibt zwei Portionen. Alle drei Produkte sind ab sofort im Handel erhältlich (unverbindliche Preisempfehlung 0,79 Euro).

MAGGI KOCHSTUDIO PRESSESTELLE

Hanauer Landstraße 147-149
www.maggi.de
Tel.: (0 69) 66 71 - 26 50