Der neue FELIX KnabberMix Dreikäsehoch

Alle Presseinformationen8. Jan. 2013

Purina,
Weitere Bereiche

Den krallt sich jeder clevere Schlingel gern: Der neue FELIX KnabberMix
Dreikäsehoch

Euskirchen, den 10. Dezember 2012 Verrückt nach Käse: Katzen wie Felix sind vor Begeisterung ganz aus dem Häuschen! Ab Anfang Februar erobert der neue FELIX KnabberMix Dreikäsehoch die Herzen von cleveren Rackern. Die innovativen Snacks sind einfach unwiderstehlich lecker – kein Wunder bei gleich drei unterschiedlichen Käsesorten und einem bunten Mix aus unterschiedlichen Leckerlis in einer Packung.

Drei Lieblingskäsesorten in einem Snack Steht Ihr liebenswert-frecher Schlingel auch auf Käse? Dann werden Sie ab sofort wahrscheinlich noch mehr fröhliche Momente voller Unfug mit ihm teilen. Denn um an den neuen FELIX KnabberMix Dreikäsehoch zu kommen, lassen sich clevere Katzen jede Menge einfallen! Die verschiedenen Snacks, die köstlich duften und lecker nach Cheddar-, Gouda- und Edamerkäse schmecken, sorgen für Spaß hoch drei. Und weil Katzen wie FELIX die Abwechslung so sehr lieben, ist natürlich auch für weitere Auswahl gesorgt. So besteht das beliebte Sortiment neben dem neuen FELIX KnabberMix Dreikäsehoch noch aus drei weiteren unwiderstehlichen Sorten, von denen pfiffige Racker schon seit einiger Zeit gar nicht genug bekommen können: Die Sorte „Original“ begeistert sie mit Huhn-, Leber- und Truthahngeschmack. „Grillspaß“ ist mit Rind-, Huhn- und Lachsgeschmack und „Strandspaß“ schmeckt nach Lachs, Seelachs und Forelle. Die Snacks enthalten zudem Proteine, Vitamine und Omega 6 Fettsäuren, die helfen, kleinen Rackern ein gesundes und glückliches Leben voller Abenteuer zu ermöglichen. Diese Leckerlis krallt sich jeder clevere Schlingel gern...

Der unverbindliche empfohlene Ladenverkaufspreis wird für die 60g-Packung FELIX KnabberMix Dreikäsehoch 1,49 € sein.

FELIX ist eine Marke von Nestlé Purina PetCare, einem der weltweit führenden Experten für Heimtiernahrung. „Haustiere sind unsere Leidenschaft. Wir teilen mit ihnen unser Leben und sie bereichern unser Dasein. Aus diesem Grund arbeiten wir bei Nestlé Purina PetCare Tag für Tag daran, dass Haustiere durch unsere Hilfe ein gesünderes, glücklicheres und längeres Leben haben.“ So lautet die Philosophie des Unternehmens.

Hierfür geben 18.000 Mitarbeiter an 60 Standorten in 50 Ländern ihr Bestes. Im Mittelpunkt steht dabei das Ziel, immer neue Ernährungskonzepte zu entwickeln, die das Wohlbefinden und die Gesundheit von Hunden und Katzen nachweislich fördern. In einer der größten Forschungsabteilungen der Branche werden weltweit modernste medizinische und ernährungswissenschaftliche Erkenntnisse sowie Technologien genutzt, um Tierfreunden ständig neue und immer weiter verbesserte Produkte anbieten zu können. Vor allem aufgrund dieser Innovationen sowie kreativer Kommunikationskonzepte konnte das Unternehmen sein Wachstum in den vergangenen zwei Jahren mit einem Plus von 20 Prozent überproportional stark ausbauen.

Weitere Marken von Nestlé Purina PetCare sind GOURMET, Purina ONE, PRO PLAN, MATZINGER, BENEFUL und BONZO.

Pressekontakt:
pure brands - public relations for brands
Dr. Stefanie Wehnert
Pickhuben 4
20457 Hamburg
Tel.: (040) 300 69 68 0
Fax: (040) 300 69 68 8
E-Mail: stefanie.wehnert@pure-brands.de


Pressemitteilung zum Download (PDF, 179 KB)