GOURMET Perle Duetto di Carne

Alle Presseinformationen8. Jan. 2013

Purina,
Weitere Bereiche

Genuss vom Feinsten: GOURMET Perle Duetto di Carne – exquisite Komposition von zwei erlesenen Fleischsorten in delikater Soße

Euskirchen, im Dezember 2012 Das Genussduett für alle Fleischliebhaber unter unseren anspruchsvollen Samtpfoten: Ab Anfang Februar verwöhnt GOURMET Perle Duetto di Carne kleine Feinschmecker mit gleich zwei delikaten Fleischsorten, die sich auf besonders exquisite Art und Weise zu einer erlesenen Komposition vereinen – für Geschmackserlebnisse auf höchstem Niveau.

Erlesenes Genussduett spricht die Sinne von Samtpfoten an In GOURMET Perle Duetto di Carne gehen zwei köstliche Fleischarten eine unwiderstehliche Verbindung ein. Erlesene Streifen mit Kalb und Ente oder mit Huhn und Rind zeichnen die neuen Menüs aus. Die zarten Mini-Filets werden in einer delikaten Soße schonend gegart und sprechen so die Sinne von kleinen Genießern an. Um ihren Geschmack zu bewahren, werden die köstlichen Kreationen im 85g-Portionsbeutel angeboten.

Der unverbindliche empfohlene Ladenverkaufspreis wird für GOURMET Perle Duetto di Carne „Mit Kalb & Ente“ sowie „Mit Huhn & Rind“ 0,69€ sein.

GOURMET Perle – für Geschmackserlebnisse auf höchstem Niveau Aus hochwertigen Zutaten kreiert und in erlesenen Streifen serviert – GOURMET Perle bietet ein unwiderstehliches Geschmackserlebnis für kleine Feinschmecker. Neben dem neuen Duetto di Carne verführt GOURMET Perle Duetto di Mare schnurrende Fischliebhaber mit einer maritimen Genusskomposition “Mit Lachs und Seelachs” sowie “Mit Sardine und Thunfisch”. Aber auch erlesene Streifen mit Forelle und Spinat, Kalb und Gemüse oder Rind und Karotten verwöhnen Ihren Liebling mit anspruchsvoller Abwechslung und Genuss vom Feinsten.

GOURMET ist eine Marke von Nestlé Purina PetCare, einem der weltweit führenden Experten für Heimtiernahrung. „Haustiere sind unsere Leidenschaft. Wir teilen mit ihnen unser Leben und sie bereichern unser Dasein. Aus diesem Grund arbeiten wir bei Nestlé Purina PetCare Tag für Tag daran, dass Haustiere durch unsere Hilfe ein gesünderes, glücklicheres und längeres Leben haben.“ So lautet die Philosophie des Unternehmens.

Hierfür geben 18.000 Mitarbeiter an 60 Standorten in 50 Ländern ihr Bestes. Im Mittelpunkt steht dabei das Ziel, immer neue Ernährungskonzepte zu entwickeln, die das Wohlbefinden und die Gesundheit von Hunden und Katzen nachweislich fördern. In einer der größten Forschungsabteilungen der Branche werden weltweit moderne medizinische und ernährungswissenschaftliche Erkenntnisse sowie Technologien genutzt, um Tierfreunden ständig neue und immer weiter verbesserte Produkte anbieten zu können. Vor allem aufgrund dieser Innovationen sowie kreativer Kommunikationskonzepte konnte das Unternehmen sein Wachstum in den vergangenen drei Jahren mit einem Plus von durchschnittlich 8 Prozent überproportional stark ausbauen (Quelle: SIG, LEH exkl. Aldi, Umsatz CAGR 2008 bis 2011). Weitere Marken von Nestlé Purina PetCare sind BENEFUL, FELIX, Purina ONE, PRO PLAN, MATZINGER und BONZO.

Pressekontakt:
pure brands - public relations for brands
Dr. Stefanie Wehnert
Pickhuben 4
20457 Hamburg
Tel.: (040) 300 69 68 0
Fax: (040) 300 69 68 8
E-Mail: stefanie.wehnert@pure-brands.de

Pressemitteilung zum Download (PDF, 207 KB)