Einfach schnell und einfach lecker:Fünf neue Sorten der Maggi topfinito Mikrowellengerichte

Alle Presseinformationen17. Feb. 2011

Maggi,
Lebensmittel

Frankfurt am Main, Februar 2011 - Ob zu Hause oder im Büro - wenn der Hunger kommt, muss es manchmal einfach schnell gehen. Genau dafür sind die Maggi topfinitos ideal: Nur drei Minuten in der Mikrowelle und schon fertig, können sie ganz praktisch direkt aus der Schale gegessen werden - das spart den lästigen Abwasch und viel Zeit. Jetzt gibt es von Maggi fünf neue topfinito Produkte: zwei leckere Eintöpfe mit Nudeln und erstmals auch drei herzhafte Suppen.

Die neuen Maggi topfinito Suppen sind ganz leicht am gelben Deckel erkennbar:
•topfinito Ungarische Gulaschsuppe mit Chili - Köstliches Fleisch und Kartoffeln werden von einer pikanten Chilischärfe abgerundet
•topfinito Hühnersuppe mit Muschelnudeln - Eine klare Hühnersuppe mit leckeren Karotten, Erbsen und vielen Nudeln in einer würzigen Brühe
•topfinito Kartoffelsuppe mit Würstchen - Eine cremige Kartoffelsuppe mit vielen Kartoffelwürfeln und herzhaften Wurstscheiben, mit Kräutern verfeinert

Die Maggi topfinito Eintöpfe erkennen Sie am roten Deckel:
•topfinito Penne Bolognese mit Kräutern - Penne-Nudeln in einer reichhaltigen und herzhaften Bolognese-Sauce, köstlich abgeschmeckt mit italienischen Kräutern
•topfinito Nudeltopf in Tomatensauce mit Fleischklösschen - Rigate-Nudeln und herzhafte Fleischklösschen werden von einer fruchtigen Tomatensauce begleitet.

Wie mit allen Maggi topfinito Produkten ist auch mit den neuen Sorten Abwechslung garantiert - und das natürlich ohne die Zusatzstoffe Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe (lt. Gesetz).

Die Maggi topfinito Mikrowellengerichte enthalten 380g und sind ab sofort im Handel erhältlich (unverbindliche Preisempfehlung 1,99 Euro).

MAGGI KOCHSTUDIO PRESSESTELLE

Hanauer Landstraße 147-149
www.maggi.de
Tel.: (0 69) 66 71 - 26 50