Erfrischende Zitrone für heiße Frühlings- und Sommertage

Alle Presseinformationen19. Mrz. 2012

Nescafé Dolce Gusto,
Lebensmittel

Mit Nescafé Dolce Gusto wird die Sommerzeit zur Eis(tee)zeit! Neben seinen zahlreichen Kaffee- und Kakaospezialitäten setzen die Kapselexperten ab April auf eine neue Sorte: Nestea Lemon . Der Clou: Dank des Profidrucks der Maschine hat der zitronige Eistee eine feine Schaumkrone und sorgt für Erfrischung pur.

Einfach zitronig: Nestea Lemon
Pünktlich zum Frühjahr bringt Nescafé Dolce Gusto mit Nestea Lemon eine innovative und bislang einzigartige Kapselvariante für Kaltgetränke auf den Markt. Für die heißen Sommerstunden bedeutet das eine herrliche Abkühlung.
Typisch Nescafé Dolce Gusto : Der neue Nestea Lemon ist kinderleicht und innerhalb kürzester Zeit zuzubereiten. Kapsel einlegen, Eiswürfel ins Glas und Wahlhebel oder Bedienungsknopf betätigen. Nach wenigen Sekunden ist das Tee-Getränk fertig und ist mit seiner feinen Schaumkrone perfekt für heiße Frühlings- und Sommertage!

Vielseitig statt einseitig: Die Nescafé Dolce Gusto
Latte Macchiato mit echter 3-Schicht-Optik wie im Coffee-Shop? Extra schokoladiger Kakao? Oder lieber einen intensiven Espresso mit feiner Crema? Kein Problem! Das vielfältige Kapselsystem Nescafé Dolce Gusto macht’s möglich. Mit einer Auswahl an 27 verschiedenen Varianten bleiben hier keine Wünsche offen. Außerdem sind 15-Bar Profidruck, intelligente Kapseltechnologie und die umweltfreundliche Abschaltautomatik ebenfalls gute Argumente für das Kaffee-Kapselsystem. Ein Must-have für jede Küche!

Barbara Groll
Produkte und Marken (Ltg.)
Tel.: (0 69) 66 71 - 25 92
Fax: (0 69) 66 71 - 31 90
E-Mail: barbara.groll@de.nestle.com

Pressemitteilung zum Download (PDF, 149 KB)