Goldene Zeiten für Eis- & Schokoladenfans

Alle Presseinformationen11. Feb. 2011

Schöller,
Lebensmittel

Nestlé Gold heißt das neue Verwöhnprogramm aus dem Hause Nestlé Schöller. Die drei innovativen Eissorten entführen die Genießer auf eine sinnliche Reise, bei der sie von zartschmelzendem Eis und knackiger Premiumschokolade verzaubert werden.

Eine Genussreise beginnt
Nestlé Gold vereint das Beste von Eis und Schokolade: Es handelt sich bei dieser Eisinnovation um eine verführerische Komposition aus zwei zartschmelzenden Eissorten, durchzogen von hauchdünnen, knackigen Schichten aus dunkler Schokolade mit über 70 Prozent Kakaoanteil oder vollmundiger Milchschokolade. Das Besondere ist die Verbindung von zartschmelzendem Eis mit dem „Schoko-Knackeffekt" auf der Zunge - Nestlé Gold wird die Herzen von Schokoladen-Freunden zum Schmelzen bringen.

Das Schokoladen-Dreimaleins
Trois Chocolats ist ein verführerisches Trio aus Eis mit weißer Schokolade und Schokoladeneis, durchzogen von zarten Knackschichten aus dunkler Schokolade mit über 70 Prozent Kakaoanteil. Chocolate Praliné ist eine edle Kreation aus Haselnusseis und Eis mit Zartbitterschokolade - ebenfalls mit knusprigen Schichten dunkler Schokolade mit über 70 Prozent Kakaoanteil. Bei Chocolate Caramel treffen Schokoladeneis und Eis mit Karamellgeschmack auf hauchdünne, knackige Schichten aus vollmundiger Vollmilchschokolade.

Ab Mitte März wird es die Neuheit für kostbare Genussmomente zu Hause im 440 ml-Becher für 2,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) geben.

Barbara Groll
Produkte und Marken (Ltg.)
Tel.: (0 69) 66 71 - 25 92
Fax: (0 69) 66 71 - 31 90
E-Mail: barbara.groll@de.nestle.com

Pressemitteilung zum Download (PDF, 87,7 KB)