Hans-Peter Edelbluth führt Nestlé Waters Deutschland

Alle Presseinformationen10. Jun. 2011

Nestlé Waters,
Unternehmen & Märkte

Mainz, 10. Juni 2011 - Hans-Peter Edelbluth (49) wird zum 1. August 2011 neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der Nestlé Waters Deutschland GmbH, Mainz. Er folgt auf Hermann Gottwald (56), der seit Anfang Juni das Unternehmen nicht mehr führt. Hans-Peter Edelbluth verantwortet derzeit in der Region Greater China das Ice Cream & Chilled Business. Vor seinem Wechsel in den chinesischen Markt im Oktober 2007 war Herr Edelbluth Vertriebsgeschäftsführer Retail & Out of Home bei Nestlé Schöller, Nürnberg.

„Herr Edelbluth hat große Erfolge in kontinuierlichen Verbesserungen erzielt und das Ice-Cream & Chilled Business in China erfolgreich geführt. Wir wünschen Herrn Edelbluth in seiner zukünftigen, verantwortungsvollen Aufgabe viel Erfolg. Gleichzeitig danken wir Herrn Gottwald für das Geleistete und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute und viel Erfolg", sagt Dr. Wolfgang W. Pasewald, Senior Vice President European Markets Nestlé Waters.

Alexander Antonoff
Unternehmen und Märkte
Tel.: (0 69) 66 71 - 25 57
Fax: (0 69) 66 71 - 31 90