Lecker Eis für unterwegs und zu Hause: Neues von Nestlé Schöller für die Eistruhe

Alle Presseinformationen11. Feb. 2011

Schöller,
Lebensmittel

Jetzt kann der Sommer kommen - Nestlé Schöller hält wieder einiges Neues für die Eistruhe bereit, das uns die warme Jahreszeit verzaubern wird. Von Eis am Stiel über Eis in einer knusprigen Waffel bis hin zu Vorratspackungen für den kleinen Eishunger zu Hause.

Es darf geschleckt werden…
Ab sofort bietet BIG Nucki Vanilla als wahrscheinlich größte Eistüte aller Zeiten mit 285 ml eine eindrucksvolle Portion Eis Vanillegeschmack mit Schokosauce in einer knusprigen Waffeltüte. Der Klarsichtdeckel macht schon in der Truhe die schön geformte Rieseneiskrone zum echten Blickfang für alle mit großem Eishunger (unverbindliche Preisempfehlung 2,- EUR).

Für die kleinen Naschkatzen gibt es ein Eis am Stiel mit affenstarkem Schoko-Bananen-Geschmack in der Eistruhe. Da ist der Name Programm - die Leckerei Affenstark aus Eis Banane mit Fruchteis Banane und kakaohaltiger Glasur heißt nämlich Affenstark (unverbindliche Preisempfehlung 0,80 EUR). Das Kindereis sorgt bei großen und kleinen Eisfans für leuchtende Augen.

Vorrat für Eisschlecker
Für kleine und unkomplizierte Eismomente zu Hause sind Multipackungen einfach ideal. Mit Maxibon Capriccios bringt Nestlé Schöller einen aus der Impulseis-Truhe bekannten und beliebten Eis-Snack in die Multipackung. 40 ml klein ist das Eis mit Vanillegeschmack, Schokoladenstückchen, kakaohaltiger Glasur und Kuchen. Damit ist es perfekt für den kleinen Genuss zwischendurch. Acht Maxibon Minis kann man ab Februar 2011 in einer Vorratspackung mit nach Hause nehmen (unverbindliche Preisempfehlung 2,99 EUR) - da wird man quasi selbst zum fröhlichen Eismann.

Zur gleichen Zeit gibt es das beliebte KitKat Eis in der Waffeltüte erstmals deutschlandweit als Vorratspackung. Darin stecken vier leckere Eistüten mit Eis Vanillegeschmack, Schokoladeneis und natürlich dem knusprigen Original KitKat-Riegel mittendrin (unverbindliche Preisempfehlung 2,99 EUR). Have a break, have a KitKat - damit wird die Pause herrlich schokoladig und zartschmelzend.

Schlecken & Gewinnen
Alle Leckermäuler sollten nach dem Schlecken nochmals ganz genau auf ihre Eisstiel schauen, denn bei Affenstark, Milk Flip, Kaktus, Nesquik, Caretta, Himbi, Cortina und Frubetto Vivana birgt er einen kleinen Zauber in Form eines Codes. Auch in den beiden Multipackungen Kaktus und Family Box sind die Codes auf dem Eisstiel zu finden. Jeder zweite Code zaubert bei dieser Aktion, sobald er auf der Promotion-Website eingegeben ist, einen Gewinn herbei. Ab diesem Jahr ist sogar die Teilnahme über SMS möglich. Neben großen und kleinen Preisen aus den Bereichen Freizeit und Multimedia, winkt als Hauptgewinn jeden Monat ein Ford C-Max.

Barbara Groll
Produkte und Marken (Ltg.)
Tel.: (0 69) 66 71 - 25 92
Fax: (0 69) 66 71 - 31 90
E-Mail: barbara.groll@de.nestle.com

Pressemitteilung zum Download (PDF, 142 KB)