Urlaub auf dem Teller - Mit den drei neuen Maggi Saucen auf kulinarische Entdeckungsreise gehen

Alle Presseinformationen26. Nov. 2012

Maggi,
Lebensmittel

Frankfurt am Main, 25.10.2012 – Reisen bedeutet nicht nur die Entdeckung fremder Länder und Kulturen, sondern auch Genuss neuer Geschmacksnuancen und Spezialitäten. Landestypische Saucen können ab sofort nun auch zu Hause zubereitet werden, denn Maggi erweitert sein Saucensortiment und bringt mit der Produktlinie „Saucenwelt“ drei neue, internationale Saucen auf den Markt:

- Maggi Saucenwelt Rote Curry-Sauce mit Chili: Die exotisch-cremige Sauce nach einem Rezept aus Thailand ermöglicht das Kochen beliebter, fernöstlicher Gerichte auch zu Hause.

- Maggi Saucenwelt Rahmsauce „Köttbullar Art“: Die sahnige Rahmsauce mit feinen Pilzstückchen passt ideal zu Frikadellen.

- Maggi Saucenwelt Zwiebel-Speck-Sauce mit Röstzwiebeln: Die deftige Bratensauce eignet sich besonders für Braten jeder Art.

Alle drei Saucen sind einfach und schnell in der Zubereitung und dennoch authentisch im landestypischen Geschmack. So bringt Maggi internationales Flair in die Küche und lädt ein auf eine kulinarische Entdeckungsreise.

Alle drei Saucen der Maggi Saucenwelt sind ab sofort im Handel erhältlich (unverbindliche Preisempfehlung: 0,99 Euro).

MAGGI KOCHSTUDIO PRESSESTELLE

Hanauer Landstraße 147-149
www.maggi.de
Tel.: (0 69) 66 71 - 26 50