Minzfrisch in den SommerNeu & limitiert: After Eight „Mint & Blood Orange"

Alle Presseinformationen26. Apr. 2011

After Eight,
Lebensmittel

Wenn die Temperaturen steigen und die Tage länger werden, steigt auch wieder die Lust auf eine kleine Erfrischung. Genau aus diesem Grund bringt Nestlé eine attraktive Limited Edition der bekannten After Eight Minzpralinen in die Regale und sorgt damit für eine fruchtig frische Sommerzeit. Ab Juni 2011 ergänzt After Eight Mint & Blood Orange in einer begrenzten Auflage die klassischen After Eight Produkte .

Sommerfrisch: After Eight Mint & Blood Orange
Das besondere an After Eight Mint & Blood Orange : Die mit Minzcreme gefüllten Schokoladentäfelchen sind kombiniert mit dem fruchtigen Geschmack saftiger Blutorangen. Darüber hinaus hat die Bitterschokolade einen besonders hohen Kakaogehalt von 85 Prozent - leicht gekühlt optimal für heiße Sommertage. Aber auch als Beilage zu Tee oder Kaffee sind die minzfrischen Spezialitäten bestens geeignet. After Eight Mint & Blood Orange ist in der 300g Packung zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 3,79 EUR erhältlich. Das heißt: schnell zugreifen, denn die Auflage ist limitiert!

Barbara Groll
Produkte und Marken (Ltg.)
Tel.: (0 69) 66 71 - 25 92
Fax: (0 69) 66 71 - 31 90
E-Mail: barbara.groll@de.nestle.com

Pressemitteilung zum Download (PDF, 538 KB)