Mit den neuen Suppen von Maggi Meisterklasse und Guten Appetit! kann der Herbst beginnen!

Alle Presseinformationen8. Aug. 2011

Maggi,
Lebensmittel

Frankfurt am Main, 8. August 2011 - Herbstzeit ist Suppenzeit. Die Bäume färben sich in ein buntes Blätterkleid, die Tage werden kürzer und die Temperaturen frischer. Was gibt es da besseres als eine leckere Suppe? Mit gleich vier neuen Kreationen bietet Maggi ab sofort passend zur Saison neue Meisterklasse und Guten Appetit! Suppen für jeden Geschmack:

• Die Guten Appetit! Königsklößchen Suppe ist Vielfalt pur. Mit ihrer reichhaltigen Einlage bestehend aus Grieß-, Kräuter- und Gemüseklößchen wird diese klare Suppe alle Suppenliebhaber begeistern.

• Die klare und mild gesalzene Guten Appetit! Seepferdchen Suppe mit lustigen Nudelfiguren „aus dem Meer" ist ein großes Erlebnis für kleine Suppenfreunde.

• Besonders cremig ist die Meisterklasse Tomatensuppe mit Parmesan und Croutons aus fruchtigen Tomaten, die mit ihren knusprigen Croutons das besondere Geschmackserlebnis noch verfeinert.

• Herbstliche Akzente setzt die Meisterklasse Edelpilz-Creme Suppe mit Croutons. Der cremige Suppengenuss mit leckeren Champignons, Butterpilzen und Pfifferlingen ist die Krönung eines jeden Menüs. Den besonderen Pfiff bieten auch hier knusprige Croutons.

Die neuen Maggi Meisterklasse Suppen ergeben zwei Portionen je Beutel (unverbindliche Preisempfehlung: 0,89 Euro). Die neuen Maggi Guten Appetit! Suppen ergeben jeweils drei Portionen (unverbindliche Preisempfehlung: 0,75 Euro). Alle Suppenneuheiten sind ab sofort im Handel erhältlich.

MAGGI KOCHSTUDIO PRESSESTELLE

Hanauer Landstraße 147-149
www.maggi.de
Tel.: (0 69) 66 71 - 26 50