MÖ by Mövenpick: Eisgenuss für besondere Momente

Mövenpick Eis,
Lebensmittel

Neue Produktlinie

Ab März serviert Mövenpick anspruchsvollen, modernen Eisfans ein Genusshighlight der Extraklasse: MÖ by Mövenpick heißt die neue Produktlinie aus reichhaltiger Premium-Eiscreme mit intensiver Sauce und leckeren Stückchen. Die raffinierten Kompositionen können in zwei angesagten Portionsgrößen allein oder zum Beispiel mit Freunden genossen werden. Die Sorten Vanille karamellisierte Mandel, Choco Tarte, Himbeer Biscuit und Tiramisu sind in attraktiven schwarzen Bechern à 440 ml erhältlich (unverbindliche Preisempfehlung 5,49 Euro).

Vanille karamellisierte Mandel kontrastiert zartschmelzende Vanilleeiscreme mit leicht gesalzener Karamellsauce und karamellisierten Mandelstückchen.

Choco Tarte verheißt durch üppige Schokoladeneiscreme mit Schokokuchenstückchen und Schokoladensauce das höchste Glück für Schokofans.

Himbeer Biscuit entfacht aus Eiscreme mit Schlagsahne und fruchtigem Himbeersorbet mit Biscuit-Stückchen ein wahres Geschmacksfeuerwerk für die Sinne.

Tiramisu kombiniert reichhaltige Eiscreme mit Schlagsahne und Mascarpone mit intensiver Kaffeesauce und Biscuit-Stückchen, dekoriert mit Kakao und Amaretti-Pulver – das beliebte Dessert perfekt inszeniert als Eis.

Abwechslung im doppelten Sinne bieten die MÖ by Mövenpick Multipackungen mit je vier Einzelportionen à 100 ml: wahlweise in der Kombination von zweimal Tiramisu, kombiniert mit zweimal Choco Tarte, oder aber zwei Cups Vanille karamellisierte Mandel und zwei Cups Crème Brûlée (unverbindliche Preisempfehlung 5,49 Euro).

Die Sorte Crème Brûlée gibt es ausschließlich in der Multipackung. Bei dieser Interpretation des beliebten französischen Desserts geht Eiscreme Crème Brûlée-Geschmack eine außergewöhnliche Liaison mit leicht gesalzener Rahmkaramellsauce und aufgestreutem Karamellzucker ein.

Mit den fünf besonderen und überraschenden Geschmackskreationen von MÖ by Mövenpick werden aus schönen Momenten genussvolle MÖmente.

Barbara Groll
Produkte und Marken (Ltg.)
Tel.: (0 69) 66 71 - 25 92
Fax: (0 69) 66 71 - 31 90
E-Mail: barbara.groll@de.nestle.com

MÖ by Mövenpick Vanille karamellisierte Mandel