Mövenpick Neuheiten 2013

Mövenpick Eis,
Lebensmittel

Raffinierte Eiskreationen versüßen den Alltag

Sich zwischendurch einfach einmal etwas Besonders gönnen: Ob für den Spieleabend mit Freunden, den Überraschungsbesuch oder auch nur als kleines Highlight im stressigen Büroalltag – in der Eissaison 2013 hält Mövenpick Eis für jeden Moment die richtige Eiskreation bereit. Top- Qualität und unverwechselbare Rezepturen sorgen für Eisgenuss, der begeistert und Spaß macht.

Mövenpick Music Creation:
Hier kommt Bewegung in die Eistruhe
Schon im letzten Jahr tanzten die Spezialitäten der Music Creation selbstbewusst auf der Erfolgswelle. Jetzt steuert die neueste Kreation Salsa Cubana prickelnde und beschwingte Lebensfreude zur musikalischen Eis-Edition bei – raffiniert umgesetzt in einer Komposition aus cremigem Eis mit Frischkäse und fruchtigem Guavensorbet mit exotischen Fruchtstückchen. Mit den bereits erhältlichen Sorten à la Tango Argentino und Wiener Walzer kommt damit ab Januar 2013 Schwung in die Eistruhe (unverbindliche Preisempfehlung 3,49 Euro).

Mövenpick Gourmet Creation:
Erfrischender Genuss für zu Hause

Mit besten Zutaten, raffinierten Rezepturen und erstklassigen Köstlichkeiten öffnen die zwei neuen, limitierten Gourmet Creationen von Mövenpick Eis die Tür zur Welt der Gourmets: Pistazie Weiße Schokolade, eine Kreation aus Eis Pistazie mit weißem Schokoladeneis und -stückchen, vereint den nussigen Geschmack von Pistazien mit der fein-aromatischen Note weißer Schokolade. Buttermilch Blaubeere ist eine raffinierte Liaison aus fruchtigem Blaubeereis mit Blaubeerstückchen und erfrischendleichtem Eis Buttermilch. Sowohl die Fans sogenannter „warmer“ Geschmacksrichtungen als auch die Liebhaber fruchtiger Sorten können sich mit diesen 850-ml-Packungen dem raffinierten Eisgenuss in den eigenen vier Wänden widmen und den Alltag versüßen (unverbindliche Preisempfehlung 3,49 Euro).

Gemeinsam genießen im Viererpack
Besondere Eiskompositionen im knusprigen Waffelhörnchen – die teilen echte Genießer auch gerne einmal spontan im Viererpack. Zur beliebten Multipackung Himbeer Sahne gesellt sich 2013 deshalb auch die Viererpackung Pistazie Weiße Schokolade. Zur Hälfte zartgrünes, mildaromatisches Eis Pistazie, zur Hälfte cremigweißes Schokoladeneis mit Stückchen weißer Schokolade und Pistazienstückchen (unverbindliche Preisempfehlung 3,29 Euro).

Spontanität gefällig? – Mövenpick mit neuen Impulsen
Wer sich unterwegs verwöhnen möchte, greift in der Impulseistruhe zur Einzelwaffel Pistazie Weiße Schokolade. Diese Neuheit gibt es nämlich auch für den spontanen Genuss (unverbindliche Preisempfehlung 2,00 Euro).

Mövenpick EisCreation des Sommers 2013:
Banane trifft Karamell

Der neue Star des Sommers ist Mövenpick Banane Karamell. Fruchtiges Bananeneis und der Geschmack leckerer Rahmkaramellsauce mit Rahmkaramellstückchen gehen in dieser Eiskreation eine perfekte Verbindung ein. Damit kombiniert Mövenpick Eis eine der beliebtesten Obstsorten der Deutschen mit einer weiteren Geschmacksrichtung, die das vermeintlich Einfache besonders macht (unverbindliche Preisempfehlung 3,49 Euro).

Mövenpick Macao
Klassiker am Stiel jetzt auch im Multipack

Schnell und lecker? Dann aber bitte mit Sti(e)l! Mit den beiden Multipackungen Macao Mandel und Macao Vanilla kommen ab Januar 2013 alle Stieleisfans auch zu Hause auf ihre Kosten. Macao Mandel verwöhnt den Gaumen mit feinem Bourbon- Vanilleeis mit einem Überzug aus knackiger Vollmilchschokolade und Mandelsplittern. Macao Vanilla ist cremiges Bourbon-Vanilleeis in einer knackigen Hülle aus Milchschokolade. Beide gibt es jetzt dank der sortenreinen Dreierpackungen endlich auch für die Vorratshaltung zu Hause (unverbindliche Preisempfehlung 2,29 Euro).
Freude haben, ausprobieren, kreativ sein – so erfindet sich Mövenpick Eis auch 2013 wieder neu und sorgt für eine Eissaison voller Überraschungen.

Nürnberg, Februar 2012

Barbara Groll
Produkte und Marken (Ltg.)
Tel.: (0 69) 66 71 - 25 92
Fax: (0 69) 66 71 - 31 90
E-Mail: barbara.groll@de.nestle.com

Pressemitteilung zum Download (PDF, 211 KB)