Mövenpick Bratapfel Vanille macht Lust auf den Winter

Alle Presseinformationen8. Aug. 2013

Mövenpick Eis,
Lebensmittel

Wenn die Temperaturen draußen langsam sinken und die Tage kürzer werden, verbringt man wieder mehr Zeit zuhause und macht es sich mit Freunden und der Familie gemütlich. Kerzenschein erfüllt dann wieder die Räume und der Duft von vielen Köstlichkeiten zieht durchs Haus. Genau wie Plätzchen und Gans gehört auch der Bratapfel zu den kulinarischen Highlights der kalten Jahreszeit. Und den hat Mövenpick Eis mit seiner neuen EisCreation des Winters jetzt in köstliches Eis verwandelt. Denn mit Bratapfel Vanille haben sich die Mövenpick Eisentwickler für den Winter 2013 etwas ganz raffiniertes ausgedacht. Eine harmonische Komposition aus fruchtigem Apfel, feiner Vanille und würzigem Zimt, die jeden noch so kalten Wintertag versüßt und den Dessertklassiker auf überraschende Weise neu interpretiert.

Raffiniert, fruchtig und cremig
Mit dieser winterlichen EisCreation hat Mövenpick Eis genau den Geschmack der Eisliebhaber getroffen: Mövenpick Bratapfel Vanille vereint fruchtiges Apfel-Zimt-Eis mit cremigem Bourbon Vanille Eis. Mit den karamellisierten Apfelstückchen ist es ein Hochgenuss für alle, die sich schon jetzt auf den Winter freuen. Diese neue EisCreation des Winters ist ab September als Limited Edition (UVP von 3,49 €) im Handel erhältlich – natürlich ganz ohne künstliche Aromen oder Farbstoffe.

Nürnberg, August 2013

Barbara Groll
Produkte und Marken (Ltg.)
Tel.: (0 69) 66 71 - 25 92
Fax: (0 69) 66 71 - 31 90
E-Mail: barbara.groll@de.nestle.com

Pressemitteilung zum Download (PDF, 32,9 KB)