Die Mövenpick Chocolat Creation gibt es ab sofort auch als 120ml-Becher im Tiefkühlfach

Alle Presseinformationen29. Apr. 2013

Mövenpick Eis,
Lebensmittel

Klein und unschlagbar im Geschmack: Da die Nachfrage nach der Mövenpick Chocolat Creation ungebremst ist, gibt es die drei leckeren Sorten ab Mai auch im Mini-Format für zwischendurch. Und das bedeutet 120ml cremigschokoladiger Eisgenuss mit vielen knackigen Schokoladenschichten. Besonderes Highlight: Im Becher ist ein Löffel enthalten, damit das Schlemmen auch unterwegs Spaß macht. Denn genau dafür sind die kleinen Becher gedacht – der Sommer 2013 wird heiß!

Drei Varianten für Outdoor-Schokoholics
Genau wie ihre großen Geschwister, gibt es die 120ml-Becher in drei Varianten.

Mövenpick Trois Chocolats ist eine eine verführerische Liaison aus cremigem Eis mit weißer Schokolade und Schokoladeneis durchzogen von hauchdünnen Knackschichten aus dunkler Schokolade mit über 70% Kakaoanteil.

Das Geschmackserlebnis einer Praliné in Form von Eis: Mövenpick Chocolat Noisette verspricht eine herb-aromatische Kombination aus Haselnusseis und Eis mit Zartbitterschokolade, ebenfalls fein durchzogen mit Schichten hochwertiger dunkler Schokolade.

Und für Liebhaber mild-süßer Geschmacksrichtungen bietet Mövenpick Eis mit Chocolat Caramel ein Eis mit Karamellgeschmack, Schokoladeneis und hauchdünnen Schichten an vollmundiger Vollmilchschokolade.

Hier kommen nicht nur Outdoor-Schokoholics auf ihre Kosten, sondern alle, die das Besondere auch ganz unkompliziert zwischendurch genießen wollen.

Die drei Schokohelden im Mini-Format sind ab Mai für eine UVP von 2,50 Euro im Handel erhältlich.

Nürnberg, April 2013

Barbara Groll
Produkte und Marken (Ltg.)
Tel.: (0 69) 66 71 - 25 92
Fax: (0 69) 66 71 - 31 90
E-Mail: barbara.groll@de.nestle.com

Pressemitteilung zum Donwload (PDF, 194 KB)