Mövenpick Eisneuheiten 2014

Mövenpick Eis,
Lebensmittel

Der Sommer wird abwechslungsreich

Die Marke Mövenpick Eis nimmt ihren Slogan wörtlich und zeigt mit vielen unterschiedlichen Neuheiten: „So kann Eis sein“. Von Hauspackungen über Multipackungen bis zu Kleineis reicht das Angebot für einen erfrischend abwechslungsreichen Sommer.

Einladung zur kulinarischen Städtereise
Ab sofort können Eisgenießer jeden Tag einen Kurztrip in drei europäische Metropolen machen – zumindest kulinarisch. Heute London, morgen Paris und übermorgen Rom – mit landestypischen Geschmacksrichtungen lässt Mövenpick Eis Urlaubstimmung aufkommen, denn jede der drei neuen Sorten knüpft eine Verbindung zu typischen Desserts oder Süßigkeiten des jeweiligen Landes:

London – Vanilla Toffee Fudge ist eine cremige Komposition aus Bourbon Vanille-Eis mit Karamellsauce und Karamellstückchen – simply excellent!

Paris – Chocolat Noisette verführt mit Eis Schokoladenmousse, cremigem Haselnusseis und feinem Haselnussnougat – c’est magnifique!

Rom – Panna Cotta Himbeere zaubert mit cremig-zartem Panna-Cotta-Eisgeschmack und fruchtiger Himbeersauce einen Hauch von Dolce Vita in die eigenen vier Wände – benissimo!

Alle drei Sorten sind in der 850-ml-Packung erhältlich (unverbindliche Preisempfehlung 3,79 Euro).

Mövenpick Gourmet Creation – Exklusivität daheim genießen
Die Gourmet Creation war schon im Einführungsjahr 2010 ein voller Erfolg. Eisliebhaber schätzen es einfach, Eissorten, die sie bislang nur aus der Gastronomie kannten, auch in den eigenen vier Wänden genießen zu können. Auf die erfolgreiche Gastronomie-Sorte Mövenpick Espresso Krokant haben viele Eisfans schon lange gewartet. Und das Warten hat ein Ende, denn ab sofort gibt es das cremige Espressoeis mit knusprigen Haselnusskrokant-Stückchen in der 850-ml-Hauspackung (unverbindliche Preisempfehlung 3,79 Euro).

EisCreation des Jahres erfrischt 2014 mit Brombeer Crème Fraîche
Schon seit 1989 ist die Mövenpick EisCreation des Jahres alljährlich ein Renner in den Eistruhen. Bestimmt auch in diesem Jahr, denn diesmal dreht sich alles um die beliebte Sommerfrucht Brombeere, natürlich harmonisch verfeinert. Die EisCreation des Jahres 2014 heißt Mövenpick Brombeer Crème Fraîche und ist eine fruchtig-cremige, frische Komposition aus Eis Brombeere mit Brombeerstückchen und Crème Fraîche. Dieses perfekte Sommereis ist ab sofort in der 850-ml-Packung erhältlich (unverbindliche Preisempfehlung 3,79 Euro).

Waffeltüte Chocolat Creation – einzeln oder im Multipack
Was wäre der Sommer ohne knusprige Waffeltüten, gefüllt mit zart schmelzendem Mövenpick Eis? Sie sind ideal für anspruchsvolle, spontane Genießer. Neu und ab sofort erhältlich ist Chocolat Creation Caramel Chocolat aus intensivem Karamelleis und feinem Vanilleeis, kombiniert mit knackigen Schokoladenschichten und Karamellsauce. Das sind 110 ml Genuss in einer krossen Waffeltüte (unverbindliche Preisempfehlung 2,00 Euro).

Für alle, die sich dieses Genusserlebnis auch zu Hause gönnen möchten, gibt es die Chocolat Creation Caramel Chocolat auch in der Multipackung mit vier Waffeltüten (unverbindliche Preisempfehlung 3,49 Euro).

Barbara Groll
Produkte und Marken (Ltg.)
Tel.: (0 69) 66 71 - 25 92
Fax: (0 69) 66 71 - 31 90
E-Mail: barbara.groll@de.nestle.com

London: Mövenpick Vanilla Toffe Fudge