Trendgenuss aus der Eistruhe: Mövenpick frozen Yogurt

Alle Presseinformationen11. Mrz. 2014

Frisch und kühl wie Joghurt, locker und zart wie feinste Eiscreme und mit einer bunten Vielfalt verschiedener Toppings – das ist der aktuelle Toptrend „Frozen Yogurt“. Zu finden ist er bislang überwiegend in speziellen Frozen Yogurt Shops größerer Städte. Aber mit dem neuen Mövenpick frozen Yogurt kommt er ab April deutschlandweit in die hiesigen Eistruhen. Nicht allein der Joghurtanteil von über 50 Prozent und die besonders zartcremige Konsistenz überzeugen Fans des erfrischend soften Genusses, sondern auch die unterschiedlichen Toppings machen Mövenpick frozen Yogurt zum stilechten Geschmackserlebnis. Diese sind separat im durchsichtigen Deckel untergebracht und bleiben dort so lange knusprig, bis sie nach Belieben aufgestreut werden. Vier Sorten stehen jeweils als Genießerportion im 150-ml-Becher in den Eistruhen zur Verfügung:

Bei Caramel Almond ist in das Frozen Yogurt oben eine herrlich cremige Karamellsauce eingestrudelt, dazu das passende Topping aus knackigen, karamellisierten Mandelstückchen im Deckel: ein Hochgenuss für alle Karamellfans – mit einem Fettanteil von insgesamt 6 Prozent.

Honey Walnut – Type Greek Yogurt erinnert mit einer leckeren Honigsauce und dem Topping aus karamellisierten Walnüssen an Joghurtgenuss griechischer Art – eine kleine Urlaubsreise für die Sinne mit insgesamt 7 Prozent Fettanteil.

frozen Yogurt Crispy bietet puren Genuss, ohne Sauce und einem Fettanteil von 4 Prozent inklusive Topping. Denn wer mag, krönt die erfrischende Köstlichkeit mit dem Müsli aus feinen, getrockneten Erdbeer- und Himbeerstückchen, das im Deckel knusperfrisch auf seinen Einsatz wartet. (Unverbindliche Preisempfehlung für jede Sorte 1,99 Euro)

Barbara Groll
Produkte und Marken (Ltg.)
Tel.: (0 69) 66 71 - 25 92
Fax: (0 69) 66 71 - 31 90
E-Mail: barbara.groll@de.nestle.com

Mövenpick frozen Yogurt Caramel Almond