Nescafé Dolce Gusto bringt Coffee Shop Mix

Nescafé Dolce Gusto,
Lebensmittel

8 Sorten für 20 Tassen

Kaffeeliebhaber und die Experten von Nescafé Dolce Gusto haben eines gemeinsam: sie teilen die Leidenschaft für aromatischen Kaffeegenuss. Für leckere Genussmomente sorgt Nescafé Dolce Gusto mit zahlreichen unwiderstehlichen Kaffeespezialitäten. Da fällt die Entscheidung am Supermarktregal oft nicht leicht. Ab März gibt es deshalb von Nescafé Dolce Gusto den neuen Coffee Shop Mix mit acht Sorten, sprich 20 Getränken. Da heißt es zugreifen, denn die variantenreiche Mischung gibt es nur für kurze Zeit.

Coffee Shop Genuss für zu Hause
„Kaffee ist nicht nur schwarz“ – ganz nach dem bekannten Motto ergeben Latte Macchiato, Latte Macchiato Vanilla, Latte Macchiato Caramel, Cappuccino, Chococino, Espresso, Grande Caffè Crema  und Chai Tea Latte einen bunten Coffee Shop Mix (unverbindliche Preisempfehlung: 9,99 Euro). Neben den verführerisch köstlichen Sorten, aus denen sich schnell und unkompliziert insgesamt 20 Tassen purer Genuss zaubern lassen, befindet sich in der limitierten Neuheit auch ein gratis Rezeptbuch, mit dem Genießer sich an der ein oder anderen Kaffeekreation versuchen können. Nescafé Dolce Gusto wünscht viel Spaß beim Probieren und Entdecken.

Frankfurt, im Februar 2013

Barbara Groll
Produkte und Marken (Ltg.)
Tel.: (0 69) 66 71 - 25 92
Fax: (0 69) 66 71 - 31 90
E-Mail: barbara.groll@de.nestle.com

Pressemitteilung zum Download (PDF, 191 KB)