Neues von Nestlé Schöller für große und kleine Eisfans

Alle Presseinformationen28. Feb. 2014

Schöller,
Lebensmittel

Sunny, der lustige Eiswagen von Nestlé Schöller, wurde 2011 zum ersten Mal in einem Kinospot gesichtet und machte kurz darauf auf der Nestlé Schöller Facebook-Seite Karriere. Aufgrund seiner großen Beliebtheit kam er vergangenes Jahr erstmals als kleines Eis in die Eistruhe. Sunny hat alles, was Kinder lieben: Leckeres Bourbon Vanille- und Schokoladeneis zwischen zwei Keksen und die haben die Form des fröhlichen Eiswagens.

Ab sofort gibt es den süßen Sunny-Eiswagen „zum Anbeißen“ auch in der Vorratspackung für daheim. Jeweils fünf Stück à 70 ml tummeln sich in einer Packung (unverbindliche Preisempfehlung 2,99 Euro).

Das leckere Gebäck Brownies liegt vor allem bei jüngeren Menschen absolut im Trend. Jetzt gibt es den passenden Eissnack dazu: Maxibon Brownie (120 ml) bietet Eisfans mit seiner Kombination von Bourbon Vanilleeis mit Schokosauce und kakaohaltigen Keksen mit Vollmilch- und weißer Schokolade maximalen Genuss für zwischendurch. Ein Sandwicheis, das es in sich hat (unverbindliche Preisempfehlung 2,00 Euro).

Barbara Groll
Produkte und Marken (Ltg.)
Tel.: (0 69) 66 71 - 25 92
Fax: (0 69) 66 71 - 31 90
E-Mail: barbara.groll@de.nestle.com

Nestlé Schöller Sunny der Eiswagen in der Multipackung