Norbert Reiter neuer Geschäftsführer bei Nestlé Nutrition

Alle Presseinformationen25. Jan. 2013

Nestlé Deutschland AG,
Unternehmen & Märkte

Frankfurt am Main, 22. Januar 2013 – Norbert Reiter (41) übernimmt als Country Business Manager DACH Infant Nutrition zum 1. Februar 2013 den Vorsitz der Geschäftsführung der Nestlé Nutrition GmbH (Alete, Beba, Bübchen). Er tritt damit die Nachfolge von Stefan Kukacka (42) an, der seine Karriere außerhalb des Unternehmens fortführt.

Herr Reiter verantwortet in seiner jetzigen Position als Customer Sales Director seit Anfang 2011 die Metro Group und Convenience Kunden, mit denen er erfolgreiche Initiativen wie Joint Business Planning sowie Projekte im Category Management gestartet hat. Seine Karriere bei Nestlé begann Herr Reiter 1990 in der heutigen Nestlé Kaffee und Schokoladen GmbH, wo er zunächst als Auszubildender und Trainee im Süßwarenmarketing tätig war und die Abteilung zuletzt bis zum Jahr 2005 als Marketing Manager leitete. In den darauf folgenden Jahren baute er den Bereich Channel Category Sales Development (CCSD) für die gesamte Nestlé Deutschland AG auf.




Pressekontakt:
Alexander Antonoff
Unternehmen und Märkte
Nestlé Deutschland AG
Lyoner Straße 23
60523 Frankfurt am Main
Tel.: (0 69) 66 71 - 25 57
Fax: (0 69) 66 71 - 31 90
E-Mail: alexander.antonoff@de.nestle.com


Pressemitteilung zum Download (PDF, 26,6 KB)

Norbert Reiter neuer Geschäftsführer bei Nestlé Nutrition
Norbert Reiter neuer Geschäftsführer bei Nestlé Nutrition