Herbst-Promotion verheißt goldene Momente

Alle Presseinformationen1. Aug. 2017

Limitierte Gewinnspiel-Aktion bei After Eight

Der Herbst ist da und bringt die beliebte Gewinntütchen-Aktion von After Eight zurück. Für kurze Zeit schafft Nestlé zusätzliche Kaufanreize im Handel: Ab September befinden sich in einzelnen Aktionspackungen attraktive Geldpreise im Gesamtwert von 50.000 Euro zwischen den After Eight Minz-Täfelchen.

Frankfurt am Main, 01. August 2017 – Ab September vergolden die erfrischend-minzigen Täfelchen erneut die Genussmomente: Mit etwas Glück befindet sich eins von insgesamt 50 goldenen Tütchen in der Aktionspackung. Wer dieses findet, kann sich doppelt freuen: Neben der Minzschokolade enthält dieses Gewinntütchen einen Code, der dem Besitzer 1.000 Euro beschert. Insgesamt befinden sich goldfarbene Tütchen im Wert von 50.000 Euro in den Aktionspackungen (Einsendeschluss: 31.03.2018).

Die einfache Mechanik und aufmerksamkeitsstarke Kommunikation auf Faltschachteln, Trays und Displays verstärken Probiereinkäufe und Mehrfachkäufe – und das ohne Mehraufwand für den Handel. Zusätzliches Argument für Impulskäufe: Bargeldgewinne sind besonders beliebt bei den Verbrauchern. Die Goldtütchen sind in den After Eight Classic (200g und 400g) Aktionspackungen versteckt. Die 200g Aktionspackungen (UVP 2,09€) sind in 12er und 24er Verkaufseinheiten erhältlich; die 400g Aktionspackungen (UVP 3,99€) sind in 6er und 12er Verkaufseinheiten verfügbar.

Sowohl die sortenreinen als auch die Mixdisplays sind mit ihrem aufmerksamkeitsstarken Promotion-Design ein goldenes Highlight auf der Verkaufsfläche.

Pressekontakt für
Nestlé Kaffee & Schokoladen GmbH
Dr. Ulrike Weichert
Tel: 069/6671-2460 • Fax: 069/6671-3190
E-Mail: ulrike.weichert@de.nestle.com