Im Auftrag des guten Geschmacks: Der 1. Feinschmecker-Service für Samtpfoten liefert delikate GOURMET Menüs nach Hause

Alle Presseinformationen7. Aug. 2013

Purina,
Weitere Bereiche

GOURMET, die Super-Premium-Katzennahrung von PURINA, führt 2013 den erfolgreichen 1. Feinschmecker-Service für Samtpfoten fort. Von Mitte Juli bis Mitte September bringt der Luxus-Lieferdienst anspruchsvollen kleinen Genießern GOURMET Menüs vom Feinsten nach Hause, um sie auf exquisite Art zu verwöhnen.

Extravaganter Service für kleine Genießer mit großen Ansprüchen
Auf der Reise durch Deutschland macht GOURMET in mehr als zehn Städten wie Hannover, Leipzig oder Nürnberg halt. Vor Ort haben Katzenbesitzer die Möglichkeit, sich für den 1. Feinschmecker-Service zu bewerben und ihre Samtpfote kulinarisch zu überraschen. Auch über Gewinnspiele in lokalen Tageszeitungen und bei Radiosendern kann man teilnehmen. Die glücklichen Gewinner besucht der Genuss-Butler zum abgesprochenen Termin zuhause. Nachdem er mit dem eigens dafür kreierten Feinschmecker-Test bestimmt hat, welcher Genießer-Typ die Katze ist, wird die bevorzugte Varietät von GOURMET liebevoll angerichtet und serviert. Als Andenken an den im wahrsten Sinne des Wortes geschmackvollen Hausbesuch gibt es ein Foto sowie eine edle Feinschmecker-Kollektions-Box mit köstlichen GOURMET Kreationen.

In den Aktionsstädten kann man nicht nur den 1. Feinschmecker-Service gewinnen, sondern auch Verwöhnpakete mit ausgewählten GOURMET Kreationen. Darüber hinaus berät das GOURMET Genießer-Team Katzenhalter individuell über die facettenreiche Genusswelt von GOURMET. Ob leichtes Eiersoufflé, erlesene Streifen oder zarte Fleisch- und Fisch-Häppchen in Sauce: Mit dem entsprechenden Menü bringen die Besucher ihrem kleinen Liebling selbst das besondere Geschmackserlebnis nach Hause. Vorbeischauen lohnt sich also.

GOURMET steht für Genuss, dem selbst anspruchsvolle Samtpfoten nicht widerstehen können. Feine Kreationen in verführerischen Geschmacksrichtungen und Texturen sowie delikate Zutaten sorgen für verlockende Vielfalt.

Weitere Informationen zu den GOURMET Menüs und dem 1. Feinschmecker-Service unter www.purina-gourmet.de Der 1. Feinschmecker-Service für Samtpfoten – die Stationen im Überblick (Auswahl):

24.07.-25.07. Hannover, Bahnhofsplatz. Ernst-August-Platz 1
26.07.-27.07. Schwerin, Sieben Seen Center, Grabenstraße 1
29.07.-31.07. Stralsund, Neuer Markt
03.08. Potsdam, Vorplatz Brandenburger Tor, Luisenplatz
07.08.-08.08. Leipzig, Hauptbahnhof, Willy-Brandt-Platz 7
09.08.-10.08. Dresden, Altmarkt Galerie, Webergasse 1
19.08.-20.08. Nürnberg, Lorenzerplatz
30.08.-31.08. Essen, Limbecker Platz
 
______________________
GOURMET ist eine Marke aus dem Hause PURINA, einem der weltweit führenden Experten für Heimtiernahrung. „Haustiere sind unsere Leidenschaft. Wir teilen mit ihnen unser Leben und sie bereichern unser Dasein. Aus diesem Grund arbeiten wir bei PURINA Tag für Tag daran, dass Haustiere durch unsere Hilfe ein gesünderes, glücklicheres und längeres Leben haben.“ So lautet die Philosophie des Unternehmens.

Hierfür geben 18.000 Mitarbeiter an 60 Standorten in 50 Ländern ihr Bestes. Im Mittelpunkt steht dabei das Ziel, die Ernährung von Haustieren dank moderner Forschung immer weiter zu verbessern. Auf Grundlage jüngster wissenschaftlicher Erkenntnisse entwickelt PURINA ständig innovative Nahrungen, die das Wohlbefinden und die Gesundheit von Hunden und Katzen nachweislich fördern.

Weitere Marken von PURINA sind FELIX, PURINA ONE, PRO PLAN, MATZINGER, BENEFUL und BONZO.

Pressekontakt:
pure brands - public relations for brands
Dr. Stefanie Wehnert
Pickhuben 4
20457 Hamburg
Tel.: (040) 300 69 68 0
Fax: (040) 300 69 68 8
E-Mail: stefanie.wehnert@pure-brands.de


Pressemitteilung zum Download (PDF, 203 KB)

Gourmet Feinschmeckerservice
Gourmet Feinschmeckerservice