Tierisch schöne Bilderbuch-Freundschaften mit PURINA

Alle Presseinformationen18. Apr. 2013

Purina,
Weitere Bereiche

Tierisch schöne Bilderbuch-Freundschaften mit PURINA:

Gewinnen Sie ein Fotoshooting mit Ihrem Vierbeiner oder eine von 555 Panasonic Kameras

Euskirchen, den 15. April 2013

Sie wollten die innige Beziehung zu Ihrem kleinen Liebling schon immer einmal von einem Fachmann im Bild festhalten lassen? Ab Mitte Mai können Sie mit PURINA einen Fototermin mit Ihrer Katze oder Ihrem Hund gewinnen! Unter dem Motto „Bilderbuch-Freundschaften“ haben Sie beim Kauf einer Aktionspackung von PRO PLAN, GOURMET, FELIX, BENEFUL und PURINA ONE die Chance auf eines von fünf exklusiven Tier-Fotoshootings mit einem professionellen Fotografen. Oder Sie gewinnen eine von 555 Lumix TZ 41 Kameras von Panasonic – dann können Sie Ihren Vierbeiner selbst in Szene setzen und aufnehmen wann immer Sie möchten. Die Teilnahme ist ganz leicht: Einfach PURINA Aktionsprodukt kaufen, unter www.purina.de persönlichen Code eingeben und sofort erfahren, ob und was Sie gewonnen haben.

Darüber hinaus enthalten ausgewählte Produkte zusätzliche Bilderrahmen-Magnete in fünf verschiedenen Motiven – PURINA wünscht Ihnen viel Spaß beim Sammeln und viel Glück für das Gewinnspiel!

______________________
BENEFUL, GOURMET, FELIX, PRO PLAN, PURINA ONE, BONZO und MATZINGER sind Marken von Nestlé Purina PetCare, einem der weltweit führenden Experten für Heimtiernahrung. „Haustiere sind unsere Leidenschaft. Wir teilen mit ihnen unser Leben und sie bereichern unser Dasein. Aus diesem Grund arbeiten wir bei Nestlé Purina PetCare Tag für Tag daran, dass Haustiere durch unsere Hilfe ein gesünderes, glücklicheres und längeres Leben haben.“ So lautet die Philosophie des Unternehmens.

Hierfür geben 18.000 Mitarbeiter an 60 Standorten in 50 Ländern ihr Bestes. Im Mittelpunkt steht dabei das Ziel, immer neue Ernährungskonzepte zu entwickeln, die das Wohlbefinden und die Gesundheit von Hunden und Katzen nachweislich fördern. In einer der größten Forschungsabteilungen der Branche werden weltweit moderne medizinische und ernährungswissenschaftliche Erkenntnisse sowie Technologien genutzt, um Tierfreunden ständig neue und immer weiter verbesserte Produkte anbieten zu können.


Pressekontakt:
pure brands - public relations for brands
Dr. Stefanie Wehnert
Pickhuben 4
20457 Hamburg
Tel.: (040) 300 69 68 0
Fax: (040) 300 69 68 8
E-Mail: stefanie.wehnert@pure-brands.de

Pressemitteilung zum Download (PDF, 175 KB)

Liebe Leben
Liebe Leben