Pro Plan erstmals mit TV-Spot on air: Super-Premium-Hundenahrung von Nestlé Purina PetCare startet große Mediakampagne

Alle Presseinformationen20. Jul. 2011

Purina,
Weitere Bereiche

Euskirchen, den 20. Juli 2011
Ab Mitte August ist die exklusive Fachhandelsmarke Pro Plan erstmals mit einem TV-Spot im deutschen Fernsehen vertreten. Der Spot unter dem Motto „Alles geben" wird auf den reichweitenstarken Sendern RTL, SAT.1, VOX, KABEL 1 und SUPER RTL acht Wochen lang zu sehen sein. Er soll vor allem die Hundebesitzer ansprechen, die alles für die gesunde Entwicklung und Lebensfreude ihrer Tiere geben. Kernbotschaft ist, dass auch die Tierärzte und Ernährungswissenschaftler von Pro Plan seit mehr als 80 Jahren alles dafür tun, um innovative Ernährungskonzepte für ein langes und gesundes Leben von Hunden zu entwickeln. Die hochwertige Nahrung unterstützt die natürlichen Abwehrkräfte und ist maßgeschneidert für verschiedene Bedürfnisse unterschiedlicher Lebensalter, Rassen oder Lebenssituationen. Emotionale Bilder unterstützen die Aussage „Wir teilen Ihr Engagement und Ihre Verantwortung".

Begleitet wird der TV-Spot von einer groß angelegten Printkampagne in zielgruppenaffinen Tier- und Hundemagazinen wie „Ein Herz für Tiere" oder „DOGS". „Wir möchten mit der großen Mediaunterstützung Bekanntheit und Abverkäufe von Pro Plan weiter forcieren", betont Evelyn Thielen, Produktmanagement Pro Plan. „Insgesamt werden wir über 21 Mio Kontakte mit unserer Zielgruppe erreichen."

pure brands - public relations for brands
Dr. Stefanie Wehnert
Pickhuben 4
Fax: (040) 300 69 68 8