Schneller Genuss: Immer und überall! Alles in einem: Der neue Nescafé im Sticks-Format

Alle Presseinformationen13. Mai. 2011

Nescafé,
Lebensmittel

Flexibel, mobil und immer auf dem Sprung: Wenn man jung ist, muss alles schnell und unkompliziert ablaufen. Und da bleibt keine Zeit für langes Warten auf den Kaffee aus der Maschine. Für den schnellen Kaffee-Kick zwischendurch hat Nescafé deshalb ab sofort die neuen, portionsweise verpackten 3in1 StiX und 2in1 StiX im Angebot. Diese bieten mit ihrer ausgewogenen Mischung aus löslichem Bohnenkaffee und Kaffeeweißer eine ideale Alternative für junge Leute. Während die 3in1 StiX mit Zucker gesüßt sind, sprechen die 2in1 StiX all diejenigen an, die es nicht ganz so süß mögen - der optimale Muntermacher für unterwegs und zu Hause.

Immer dabei: die neuen Nescafé 3in1 StiX und 2in1 StiX
„Lebe lieber lecker", das ist das Motto der neuen Nescafé 3in1 StiX und 2in1 StiX . Besonders für junge Leute, die süßen und milchigen Kaffee bevorzugen, sind die StiX optimal - denn ein Stick vereint alle dafür nötigen Zutaten. Einfach den Inhalt
eines Sticks in die Tasse geben und unter Rühren mit heißem Wasser auffüllen, fertig ist der Kaffeegenuss im Handumdrehen! Und mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 1,99 EUR an den Handel, sind beide Produkte auch attraktiv für den meist schmalen Studentengeldbeutel. Jede Packung enthält zehn Einzelportionen, die durch ihr praktisches Format leicht mitzunehmen, sowie unkompliziert und schnell zuzubereiten sind.

Barbara Groll
Produkte und Marken (Ltg.)
Tel.: (0 69) 66 71 - 25 92
Fax: (0 69) 66 71 - 31 90
E-Mail: barbara.groll@de.nestle.com

Pressemitteilung zum Download (PDF, 316 KB)