Nestlé Schöller 2013

Schöller,
Lebensmittel

Lecker Eis für unterwegs und für zu Hause

Wer Eis liebt, braucht nicht auf den Sommer zu warten, denn die Neuheiten von Nestlé Schöller sind schon jetzt zu haben. Schleckermäuler können sich mit den neuen Sorten verwöhnen – sei es als Kleineis für den Genuss unterwegs oder als Multipackungen für den heimischen Eisvorrat.

Kleineis für große und kleine Genießer
Sunny, der lustige Eiswagen von Nestlé Schöller, wurde 2011 zum ersten Mal in einem Kinospot gesichtet und machte kurz darauf auf der Nestlé Schöller Facebook-Seite Karriere. Aufgrund seiner großen Beliebtheit und zur Freude aller Kids startet der kleine blaue Verkaufswagen jetzt auch in den Eistruhen durch. Sunny hat alles, was Kinder lieben: Leckeres Bourbon Vanille- und Schokoladeneis zwischen zwei Keksen und die haben die Form des fröhlichen Eiswagens. Mit der kindgerechten Größe von 70 ml ist er das einzige Sandwichprodukt im deutschen Kindereissegment (unverbindliche Preisempfehlung 1,00 Euro).

Das Stieleis Kaktus kennt jedes Kind – aber auch viele Erwachsene zählen zur Fangemeinde. Nun gibt es eine trendige Variation dieses Topsellers im Kindereis-Segment: Kaktus 4 Friends (90 ml) sorgt für eisigen Knusperspaß in mundgerechten Häppchen. Im bunten Becher finden sich viele kleine Drops aus Erdbeersorbet, umhüllt von grüner Glasur mit Knistereffekt – natürlich ohne künstliche Farbstoffe. Auch Freunde dürfen da mal mitnaschen, schließlich ist Kaktus 4 Friends der erste Kaktus zum Teilen (unverbindliche Preisempfehlung 2,00 Euro).

Kinderliebling in der Vorratspackung
Mit Pirulo Jungly (45 ml) brachte Nestlé Schöller 2012 ein Produkt in die Eistruhen, das im Markt absolut einzigartig ist. Es war das erste Eis, das sich schälen lässt wie eine Banane. Doch in diesem Fall ist die gelbe „Schale“ natürlich essbar. Sie besteht aus geliertem Wassereis mit Bananengeschmack und umschließt einen Kern aus Vanilleeis. Das außergewöhnliche Eis bringt also Spaß und Genuss in einem, und das natürlich ohne künstliche Aromen und Farbstoffe.
Damit die Kids das Schäl- und Genuss-Erlebnis auch zu Hause haben können, packt Nestlé Schöller jetzt acht Pirulo Jungly in eine Packung, auf der ein lustiger Affe zeigt, wie man das Eis vernascht (unverbindliche Preisempfehlung 2,99 Euro).

Nürnberg, Februar 2013

Barbara Groll
Produkte und Marken (Ltg.)
Tel.: (0 69) 66 71 - 25 92
Fax: (0 69) 66 71 - 31 90