Sichtbare Gesundheit für Heute & Morgen: Große Purina One Ernährungsberatung erneut auf Tour

Alle Presseinformationen16. Mrz. 2012

Purina,
Weitere Bereiche

Euskirchen, den 12. März 2012
Ab Ende März ist es endlich wieder so weit: Der Purina One Truck mit der großen Ernährungsberatung für Katzen geht in ganz Deutschland auf Tour! Bereits zum zweiten Mal haben Katzenbesitzer die Möglichkeit, sich vor Ort kostenlos beraten zu lassen. Ernährungsberater, Tierärzte und die bekannte Katzenpsychologin Petra Twardokus beantworten Ihre individuellen Fragen z.B. zum Thema Fütterung und geben Ihnen wertvolle Tipps für die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Samtpfote. Der Truck macht bis Ende Mai in über 20 Städten Halt - bestimmt auch in Ihrer Nähe! Kommen Sie vorbei und sichern Sie sich neben einer individuellen Beratung auch eine auf die Bedürfnisse Ihrer Katze abgestimmte Produktprobe Purina One Trockennahrung. Darüber hinaus können Sie unter dem Motto „We are one" vor Ort Gutes tun und die Spendenaktion von Purina One an die Tiertafel Deutschland e.V. unterstützen.

Purina One : maßgeschneiderte Ernährung für jedes Lebensalter und jede Lebenssituation
Wenn Sie Ihre Samtpfote mit allen wichtigen Nährstoffen wie Vitaminen, Proteinen, Mineralstoffen und Spurenelementen versorgen, können Sie maßgeblich zu ihrem Wohlbefinden beitragen. Purina One ist die meistgekaufte Marke für Katzentrockennahrung im deutschen Lebensmitteleinzelhandel.* Sie bietet Super-Premium-Qualität, wurde von Ernährungswissenschaftlern und Tierärzten entwickelt und ist auf die speziellen Ernährungsbedürfnisse von Katzen abgestimmt. Alle Purina One Produkte basieren auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und versorgen Katzen in unterschiedlichen Lebensaltern und Lebenssituationen immer mit der jeweils für sie optimalen Nährstoffzusammensetzung. Das Geheimnis für den Erfolg ist die Purina One Formel für ein gesundes Katzenleben: Hochwertige Proteine aus ausgewählten Stücken vom Fleisch oder Fisch als Hauptzutaten sowie weitere wichtige Nähr- und Mineralstoffe sorgen für sichtbare Gesundheit für Heute & Morgen.

Die große Purina One Ernährungsberatung - die wichtigsten Stationen im Überblick:
30.03.-01.04. München, Münchner Heimtiermesse, Zenith - Die Kulturhalle
30.04. Hamburg, ZOB, Adenauerallee 78
02.05. Braunschweig, Innenstadt
04.-05.05. Hannover, Bahnhofsvorplatz / Steintorplatz
11.-13.05. Dortmund, Hund & Heimtier, Westfalenhallen
14.-15.05. Frankfurt am Main, Konstablerwache / Zeil

Den vollständigen Tourenplan finden Sie auf www.purina-one.de
(Änderungen vorbehalten)

*(Quelle: Symphony IRI Group, LEH Total exkl. Aldi, Umsatz, 2011)

pure brands - public relations for brands
Dr. Stefanie Wehnert