Nestlé vertieft digitales Engagement in Silicon Valley

Mit der Stärkung ihrer digitalen Innovationspräsenz in Silicon Valley (USA) möchte Nestlé die Partnerschaft mit Startup-Unternehmen als auch führenden Technologieunternehmen vertiefen. Darüber hinaus soll die Beziehung zu den Verbrauchernweiterentwickelt werden, indem Nestléinnovative Online-Erlebnisse und Services anbietet.

Dafür soll im Frühjahr 2016 ein erweitertes Digital-Team von Nestlé, bestehend aus Experten der Bereiche Marketing und Technologie, in ein neues Büro an der San Francisco Bay ziehen, in dem als Teil der Schweizer Präsenz bereits die Initiative swissnex http://www.swissnex.org/ untergebracht ist.

„Bereits vor zwei Jahren ist es uns erfolgreich gelungen, einen Innovations-Außenposten http://www.nestle.com/media/newsandfeatures/digital-acceleration-in-silicon-valley im Silicon Valley zu errichten. Durch die Zusammenarbeit mit swissnex möchten wir auf diesem Erfolg aufbauen und unsere digitale Entwicklung weiter vorantreiben“, erklärtPatrice Bula, Nestlé Executive Vice President und Global Head of Marketing.„Wie werden enger mit führenden Technologieplattformen und Startups zusammenarbeiten und Kooperationen forcieren, die uns bei unserem Engagement mit den Verbrauchern unterstützen.“

Erfahren Sie weitere Informationen zu der digitalen Innovationspräsenz.http://www.nestle.com/media/news/nestle-digital-innovation-commitment-silicon-valley