Was will Nestlé mit "Frag Nestlé" erreichen?

Transparenz und Offenheit sind uns wichtig, deshalb stellen wir uns dem Dialog mit unseren Verbrauchern. Auf unserer Website geben wir seit Mitte des Jahres in unserer festen Rubrik "Frag Nestlé" Antworten, liefern Fakten und Hintergründe in den unterschiedlichsten Formaten. Damit können sich Interessierte informieren und sich ihre eigene Meinung bilden. Natürlich verdeutlichen wir dort auch unsere eigene Position. Teil unserer Kommunikation ist auch, dass wir den Twitter Hashtag #FragNestlé beworben haben. Ziel ist es, transparent und direkt auf berechtigte Fragen zu antworten. Uns war durchaus bewusst, dass wir Kritik und möglicherweise sogar Häme ernten. Viel wichtiger als diese Punkte ist uns aber, für diejenigen erreichbar zu sein, die Fragen haben.

https://twitter.com/hashtag/FragNestl%C3%A9?src=hash