Nonnweiler

Nonnweiler
Wagner Pizza  

Nestlé Wagner GmbH
Ernst-Wagner-Straße 48
66620 Nonnweiler-Braunshausen
Tel.: +49 6873 6650
Fax: +49 6873 665-329504

Routenplanung mit Google Maps http://maps.google.de/maps?daddr=Ernst-Wagner-Stra%C3%9Fe+48+66620+Nonnweiler-Braunshausen&hl=de&ie=UTF8&sll=49.581837%2c6.995974&sspn=0.00857%2c0.01766&geocode=FQaP9AIdDMBqACkJg7gowJCVRzFW_3atgZaeeQ&mra=ls&z=16

Standort Nonnweiler

Im saarländischen Nonnweiler (Nonnweiler-Braunshausen und -Otzenhausen) hat Nestlé Wagner seinen Sitz. WAGNER ist in Europa vor allem als Hersteller seiner Pizza-Spezialitäten aus dem Steinofen bekannt und beliebt. Die Nestlé Wagner GmbH gehört seit 2013 zu 100 % zur Nestlé Deutschland AG.

Bildrechte: Nestlé Deutschland AG

Ansprechpartner

Allgemein

Angelika Perhoc (Sekretariat)
E-Mail: Angelika.Perhoc@de.nestle.com

Ausbildung

Gewerbliche Ausbildung
Tina Klein
E-Mail: Tina.Klein@de.nestle.com

Kaufmännische Ausbildung
Nina Brücker
E-Mail: Nina.Bruecker@de.nestle.com

Lageplan

Wagner-Mitarbeiter führt Tense durch das Werk in Nonnweiler

Tense in Nonnweiler

Bei seinem vierten Ausflug in die Nestlé-Werke macht Youtuber Tense Station im Wagner-Werk in Nonnweiler. Dort begleitet er Produktentwickler Joachim bei der Teigherstellung und der Produktion des neuen Rustipani Ofenbrots und erfährt, worauf es bei den Zutaten ankommt und was es mit dem Wagner Sorgfaltsprinzip auf sich hat.

Frau untersucht Probe im Labor

Sicherheit als dauerhafter Auftrag

Lebensmittel waren noch nie so sicher wie heute - Verbraucherschutz durch Lebensmittelsicherheit steht an erster Stelle. Wer Produkte von Nestlé kauft, kann auf höchstmögliche Sicherheitsmaßstäbe vertrauen.