Jetzt wieder da:After Eight Typ Erdbeere

Nur für kurze Zeit: Fruchtiger Genuss für die Sommerzeit
KitKat Powerbank

After Eight Typ Erdbeere für kurze Zeit ab April 2018 im Handel. Foto:Nestlé After Eight

Frankfurt am Main, 22. Januar 2018 – Pünktlich zur Erdbeersaison im April startet After Eight Typ Erdbeere wiederholt fruchtig in den Sommer. Die After Eight-Variante besticht mit einer fruchtig-erfrischenden Kombination aus Minz- und Erdbeergeschmack – perfekt für die Sommerzeit. Allerdings gibt es das Produkt ab April 2018 nur für kurze Zeit und nur solange der Vorrat reicht. Also schnell zugreifen, denn 2017 war After Eight Typ Erdbeere bereits nach kürzester Zeit ausverkauft. Kein Wunder, handelt es sich bei der Erdbeere doch um eine der Lieblingsfrüchte der Bevölkerung in Deutschland. Die hauchdünnen Täfelchen mit unwiderstehlichem Erdbeergeschmack und einer zartschmelzenden Pfefferminzcremefüllung, umhüllt von feiner Zartbitterschokolade, sind ideal zum Selbstverwöhnen oder eine raffinierte Geschenkidee für anspruchsvolle Genießer.

After Eight Typ Erdbeere (unverbindliche Preisempfehlung: 2,09 €) ist in einer ansprechend gestalteten 200g Verpackung nur für kurze Zeit im Handel erhältlich.

Der Kakao für After Eight stammt aus dem Nestlé Cocoa Plan. Mit diesem engagiert sich Nestlé für mehr Qualität und bessere Lebensbedingungen im Kakaoanbau – gemeinsam mit Partnern wie UTZ Certified.

Pressekontakt für
Nestlé Kaffee & Schokoladen GmbH