Sort results by
Sort results by

After Eight-Promotion vergoldet den Herbst

Limitierte Gewinnspiel-Aktion für Genuss- und Glücksmomente
Zurück zu Pressemitteilungen

Mit der beliebten Gewinntütchen-Promotion von After Eight läutet Nestlé die goldene Herbstsaison ein. Mit etwas Glück können Verbraucher in Aktionspackungen der leckeren Pfefferminzpralinen ab September 2018 attraktive Geldpreise im Gesamtwert von 50.000 Euro gewinnen.

Frankfurt am Main, Juli 2018 – Pünktlich zum Herbst färben sich nicht nur die Blätter auf den Bäumen wieder golden, auch ausgewählte Tütchen von After Eight präsentieren sich erneut in schimmerndem Goldglanz. In den Aktionspackungen der erfrischenden Minzschokolade verstecken sich 50 goldene Tütchen. Wer eines dieser Gewinntütchen entdeckt, kann sich über einen 1.000 Euro Sofortgewinn freuen. Einsendungen der auf die Goldtütchen gedruckten Codes sind bis zum 31.03.2019 möglich.

Zu finden sind die goldenen Gewinntütchen im Gesamtwert von 50.000 Euro in den After Eight Classic (200g und 400g) Aktionspackungen im goldenen Promotion-Design.

Mit der limitierten Gewinnspiel-Aktion sorgt After Eight für besondere Genuss- und Glücksmomente in der goldenen Herbstsaison.

After Eight Classic Aktionspackungen:

• 200 Gramm Packung (UVP 1,99 Euro)

• 400 Gramm Packung (UVP 3,89 Euro)

 

After Eight Herbst Promotion

After Eight Classic mit limitierter Gewinnspiel-Aktion ab September 2018 im Handel.

Foto: Nestlé After Eight

Pressemitteilung als PDF

Das Bildmaterial können Sie in Druckqualität aus dem Nestlé-Flickr-Album herunterladen.

 

Pressekontakt

Isabel Hörnle
Tel.: 069 / 6671-3682
E-Mail: [email protected]