Jetzt neu von Bübchen: spezielle 2-in-1 Pflegeprodukte für ältere Kids

Trendige Pflege für stylische Girls und coole Boys

Alle Presseinformationen2. Mrz. 2017

Frankfurt/Main, März 2017. Auf dem Weg vom Kind zum Teenager wird die Beschäftigung mit dem eigenen Körper und dem eigenen Aussehen immer wichtiger. Ältere Kids verbringen deshalb häufig viel Zeit im Bad und vor dem Spiegel. Auch das Interesse an modischen Frisuren und hippen Körperpflegeprodukten nimmt spürbar zu. Jetzt nehmen sich Mädchen und Jungen gerne mehr Zeit für Pflege und Styling und greifen dabei bevorzugt zu ihren eigenen Pflegeprodukten. Diese sollen gut riechen und gleichzeitig cool aussehen. Mit speziellen 2-in-1 Produkten für stylische Girls und coole Boys bietet der Hautpflege-Experte Bübchen jetzt erstmals Pflegeprodukte an, deren Duft und Design genau auf die Bedürfnisse älterer Kids abgestimmt sind.

Für modebewusste Mädels bietet Bübchen zwei unterschiedliche 2-in-1 „Shampoo und Spülung“-Varianten, die die Styles der angesagten Metropolen London und Paris aufgreifen und entsprechend nach ihnen benannt sind. Die trendige Haarpflegeserie in der handlichen Tube pflegt das Haar sanft, macht es geschmeidig und verleiht ihm einen schönen, seidigen Glanz. Weizenprotein sorgt dafür, dass sich das Haar nach der Anwendung leicht und ohne Ziepen kämmen lässt. Die modernen Düfte und stylisch frisierte und gekleidete Models auf den Verpackungen inspirieren die jungen Anwenderinnen und versetzen sie direkt in die Trendwelt der beiden großen Modemetropolen. Doch damit nicht genug: Wer dem Haar-Look der gezeichneten Mannequins nacheifern möchte, findet unter www.buebchen.de stylische Frisurentipps aus beiden Städten zum Selbstausprobieren.

Für heranwachsende Jungs, die sich nicht länger nur für Autos und Sport, sondern zunehmend auch für Musik interessieren, hat Bübchen das neue „Shampoo & Shower BE A STAR“ entwickelt. Das coole Design und der männliche Duft geben den Rockstars in spe einen Frischekick. Das kombinierte Shampoo und Duschgel reinigt mild, erhält die Feuchtigkeit der Haut und kräftigt die Haare für einen starken Auftritt.

Sanfte Pflege für junge Haut

Duftend und pflegend, stylisch und cool: das sind die neuen Produkte des Hautpflege-Experten Bübchen für ältere Kids. Sie wurden entwickelt, um das Allergierisiko zu minimieren, und ihre besonders gute Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Alle Kids Produkte sind ohne Zusatz von Mineralöl und pH-hautneutral. Ihre waschaktiven Substanzen sind besonders mild und reinigen die junge Haut sanft, ohne sie auszutrocknen. Natürliche Inhaltsstoffe wie Weizenproteine oder Aloe Vera-Extrakte wirken feuchtigkeitsspendend.

Bübchen: Hautpflege-Experte mit über 55 Jahren Erfahrung

Seit über 55 Jahren entwickelt Bübchen schonende Pflegeprodukte auf der Basis von natürlichen Wirkstoffen speziell für die Anforderungen sensibler Haut. Alle Bübchen-Pflegeprodukte werden von der Deutschen Haut- und Allergiehilfe e.V. bewertet und empfohlen. Mithilfe kontinuierlicher Forschung baut Bübchen das Sortiment fortlaufend weiter aus.

Download Presseinformation (PDF, 165 KB)

Bübchen Shampoo & Spülung LondonMerken

BÜBCHEN Shampoo & Spülung London: 200-ml-Tube, UVP 2,45 Euro
Download druckfähiger Bilddaten https://www.flickr.com/photos/nestledeutschland/33056723871/in/album-72157678016643762/

Bübchen Shampoo & Spülung ParisMerken

BÜBCHEN Shampoo & Spülung Paris: 200-ml-Tube, UVP 2,45 Euro
Download druckfähiger Bilddaten https://www.flickr.com/photos/nestledeutschland/33056723881/in/album-72157678016643762/

Bübchen Shampoo & Shower BE A STARMerken

BÜBCHEN Shampoo & Shower BE A STAR: 230-ml-Flasche, UVP 1,85 Euro
Download druckfähiger Bilddaten https://www.flickr.com/photos/nestledeutschland/33056723861/in/album-72157678016643762/

pro in space GmbH
Marrin Twisselmann
Hohe Straße 160-168
E-Mail: presse@buebchen.de

Absender:
Bübchen Vertriebs GmbH
GESCHÄFTSFÜHRUNG: HUBERT STÜCKE
SITZ FRANKFURT AM MAIN . REGISTERGERICHT .
AMTSGERICHT FRANKFURT AM MAIN, HRB 103 443

Mehr unter babyservice.de