Sort by
Sort by

Design oder nicht sein: Die neue Nescafé Dolce Gusto Fontana bringt Design in die Küche - vollmundiger Kaffeegenuss inklusive

Zurück zu Pressemitteilungen
Nescafé Dolce Gusto,
Lebensmittel
 
Der Coffee-Shop Genuss für zu Hause meldet sich zurück - und beweist einmal mehr, dass Kaffee nicht nur schwarz ist. Mit der neuen Nescafé Dolce Gusto Fontana wird ab Frühjahr 2011 das Kaffeemachen zur wahren Freude, denn die neue Maschine verbindet formvollendete Ästhetik und Funktionalität gleichermaßen. Starker 15-Bar Pumpendruck, umweltfreundliche Abschaltautomatik und die höhenverstellbare Abstellfläche prägen den innovativen Charakter der Fontana . Passend dazu sorgt die Kapsel-Vielfalt des Nescafé Dolce Gusto Systems für Abwechslung pur. Ganz gleich ob mit milchigem Cappuccino , Espresso mit feinporiger Crema, Latte Macchiato in perfekter Drei-Schicht-Optik und Caffè Crema Grande für die große Tasse Kaffee am Morgen. Oder wie wäre es mit Chococino für alle Kakaoliebhaber? Im Sommer sorgen zudem noch kühle Spezialitäten wie Nestea Peach oder Cappuccino Ice für Erfrischung.

Die Farbvarianten der neuen Fontana
Ab sofort gibt es die Fontana in reinem „Weiß", feurigem „Rot" oder elegantem „Piano Black". Im April 2011 geht zusätzlich eine exklusive Variante in edlem „Titanium" an den Start. (Unverbindliche Preisempfehlung: 119,99 EUR, „Piano Black" und „Titanium" mit High Gloss Polycarbonatgehäuse: 139,99 EUR).

Pressekontakt:
Barbara Groll
Produkte und Marken (Ltg.)
Nestlé Deutschland AG
Lyoner Straße 23
60523 Frankfurt am Main
Tel.: (0 69) 66 71 - 25 92
Fax: (0 69) 66 71 - 31 90
E-Mail: [email protected]nestle.com

Pressemitteilung zum Download (PDF, 101 KB)