Sort results by

Einmal bei den Profis kicken

Nesquik verlost Kindertraining mit dem FC Barcelona

Frankfurt am Main, 27. Juni 2018 – Dieses Gewinnspiel wird die Herzen aller kleinen Nachwuchs-Fußballstars höher schlagen lassen: Mit etwas Glück und Einsatz kann ein Elternteil für sich und sein Kind ein Training beim FC Barcelona gewinnen.

Die Trainingseinheit ist Teil einer 5-tägigen Reise nach Barcelona, die Nesquik an drei glückliche Gewinner verlost. Kombiniert wird der Gewinn mit einem Stadionbesuch beim FC Barcelona und weiteren Highlights wie einer Barcelona-City-Tour oder einem Besuch im Tibidabo Amusement Park.

Um teilzunehmen filmen die Mütter oder Väter sich und ihr Kind bei einem ultimativen Torjubel, beispielsweise im Garten oder auf dem heimischen Fußballplatz. Anschließend müssen die selbstgedrehten Videos online auf www.nesquik.de hochgeladen werden. Teilnehmen können alle Eltern, deren Kind im Reisezeitraum (Januar 2019) zwischen 6 und 12 Jahren alt ist. Die drei Gewinner-Duos werden nach Ein-sendeschluss über ein Losverfahren ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Wichtig zu beachten: Die Videos dürfen nur die Gewinnspielteilnehmer – also Mutter oder Vater - und ihr Kind zeigen. Einsendungen, auf denen dritte Personen zu sehen sind, werden nicht zugelassen.

Das Hochladen der Videos ist vom 02. Juli 2018 bis zum 28. September 2018 möglich – danach heißt es: Kakao trinken und abwarten.

Alle Teilnahmebedingungen unter: www.nesquik.de.

Das Bildmaterial können Sie in Druckqualität aus dem Nestlé-Flickr-Album herunterladen.

Nesquik Sommerpromotion FC Barcelona

Beim Nesquik-Sommer-Gewinnspiel können Eltern für ihre Kids ein Kindertraining beim FC Barcelona gewinnen. Die Promotion ist auf den 500 Gramm Beuteln (UVP 2,49 €) und den 450 Gramm Beuteln (zuckerreduziert mit Ballaststoffen) (UVP 2,49 €) zu finden. Fotos: Nesquik

Jutta Bednarz
E-Mail: [email protected]