Sort results by
Sort results by

FELIX Mini-Filetti: Reich an Fleisch und Geschmack

Das Filetstück im Katzensnack-Regal begeistert kleine Racker in drei Lecker-Schmecker-Geschmackskombinationen
Zurück zu Pressemitteilungen
FELIX Mini Filetti

Das Filetstück im Katzensnack-Regal: FELIX Mini-Filetti in drei Geschmackskombinationen. Bildrechte: Nestlé Purina PetCare

Euskirchen, im April 2018

Riesen-Racker-Freude: Clevere Schlingel sind ganz aus dem Häuschen, denn FELIX Mini-Filetti bieten ihnen köstlichen Fleischgeschmack und gleich doppelten Futterspaß in einer Packung. FELIX Mini-Filetti „Leckere Hühnchen- und Lachs-Stückchen“, „Leckere Hühnchen- und Rinder-Stückchen“ sowie „Leckere Hühnchen- und Enten-Stückchen“ sorgen genau für die Abwechslung, die Katzen wie Felix so sehr lieben. Und damit sich Ihr kleiner Abenteurer nicht alle FELIX Mini-Filetti auf einmal krallt, sind die herzhaften Snacks sicherheitshalber im handlichen, wiederverschließbaren Beutel verpackt. Trotzdem werden sich unsere liebenswerten Schlingel garantiert jede Menge Unfug einfallen lassen, um an diese Filetstücke zu kommen...

Überraschen Sie Ihre Katze mit maximalem Snackvergnügen! FELIX Mini-Filetti sind reich an Fleisch und Geschmack, denn sie verfügen über einen besonders hohen Anteil an hochwertigem Protein tierischen Ursprungs, das heißt 90 Prozent Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse. Außerdem enthalten sie Vitamine und Taurin und sind ohne Zusatz künstlicher Farbstoffe.

Der unverbindlich empfohlene Ladenverkaufspreis für die drei einzigartigen Geschmacksrichtungen beträgt 1,29 Euro (je 40g Packung).

Pressemitteilung als PDF

______________________

FELIX ist eine Marke aus dem Hause PURINA, einem der weltweit führenden Experten für Heimtiernahrung. „Das Zusammenleben mit Tieren macht uns einfach glücklicher. Vierbeiner können bester Freund oder vollwertiges Familienmitglied sein und sind eine Bereicherung für unsere Gesellschaft. Deshalb wollen wir Menschen und ihre Tiere auf ihrem gemeinsamen Weg begleiten und uns für mehr Anerkennung von Haustieren einsetzen.“ So lautet der Anspruch des Unternehmens.

Aus diesem Grund setzen sich 18.000 Mitarbeiter dafür ein, die Bedürfnisse von Katzen und Hunden immer besser zu verstehen. An 60 Standorten in 50 Ländern geben sie zum Wohl der Haustiere tagtäglich ihr Bestes. Denn für PURINA ist es eine echte Herzensangelegenheit, das Wohlbefinden und die Gesundheit von Vierbeinern durch innovative Nahrungen nachweislich zu fördern – für ein langes, gesundes und glückliches Zusammenleben von Mensch und Tier.

Unter dem Leitgedanken „PURINA in Society“ engagiert sich das Unternehmen außerdem für Nachhaltigkeit und gesellschaftliche Belange. So fördert PURINA mit [email protected] zum Beispiel die Präsenz von mehr Hunden am Arbeitsplatz oder bietet im Rahmen der Initiative „Liebe fürs Leben“ kostenlosen Tierschutzunterricht für Schulkinder. Bis 2023 sollen darüber hinaus keine Produkte mit künstlichen Farbstoffen mehr im Portfolio sein.
https://www.purina.de/pins/

Weitere Marken von PURINA sind unter anderem GOURMET, Purina ONE, BENEFUL, BEYOND, Purina PRO PLAN, Purina Adventuros, Purina DentaLife und BONZO.

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

pure brands - public relations for brands
Dr. Stefanie Wehnert
Pickhuben 4
20457 Hamburg
Tel.: 040/ 300 69 68 0
Fax: 040/ 300 69 68 8
E-Mail: [email protected]

Nestlé Purina PetCare Deutschland GmbH
Produktmanagement FELIX
Carina Bechthold
Albert-Latz-Str. 6
53879 Euskirchen
Tel.: 02251/ 811-0
E-Mail: [email protected]