„Gold-Regen“ für Nestlé-Zulieferer

Preisverleihung in Frankfurt - Gold für DS Smith - Silber und Bronze für Ansorge und Emsland
Nestlé Supplier Awards 2019

Frankfurt am Main, Mai 2019 - Ein Hauch Hollywood in Frankfurt-Niederrad: Mit Konfetti-Regen aus Gold bedankten sich Nestlé Deutschland-Chef Marc Boersch und Einkaufs-Chefin Gaby Symonds zum Abschluss des Supplier Award 2019 bei ihren Zulieferern. Angereist zur Verleihung waren rund 100 Gäste – darunter Vertreter der 20 vorab nominierten Lieferanten. Mit dem Gold Award zeichnete Nestlé Deutschland den Verpackungshersteller DS Smith aus. Die elfköpfige Jury überzeugte der dauerhafte und sehr hohe Servicegrad, überdurchschnittliche Flexibilität sowie innovative Verbesserungen bei den Prozessen. „Wir honorieren die unbedingte Dienstleistungsorientierung von DS Smith. Wenn es hart auf hart kommt, wird auch das Unmögliche möglich gemacht“, erklärt Gaby Symonds. DS Smith wurde bereits zum vierten Mal ausgezeichnet und beliefert Nestlé seit 1990 mit warentragenden Displays und Verpackungsmaterialien aus Wellpappe.

Mit einem Silber Award wurde Ansorge Logistik ausgezeichnet, Bronze ging an die Emsland-Stärke. Zwei Sonderpreise gingen an Mettler Packaging (recycelbare Schrumpffolie) sowie an das italienische Familienunternehmen Steriltom, das seit über 30 Jahren Nestlé Wagner mit Tomatenprodukten beliefert. Die Nominierungsvorschläge werden der Jury vom Einkaufsbereich auf Basis der Kriterien Innovation, Service und Kooperation sowie Nachhaltigkeit und Flexibilität vorgeschlagen.

Pressemitteilung als PDF

Bildmaterial können Sie in Druckqualität aus dem Nestlé-Flickr-Album herunterladen.

Alexander Antonoff
Telefon: (069) 6671 – 2557