Sort results by

Jolanda Schwirtz folgt Lars Wöbcke als Corporate Marketing Director

Schwirtz folgt aus Woebke

Frankfurt/Main, 26. September 2016 – Jolanda Schwirtz (40) übernimmt zum 1. Oktober 2016 die Position des Communication & Corporate Marketing Director der Nestlé Deutschland AG, Frankfurt am Main. Sie folgt auf Lars Wöbcke (53), der sich entschlossen hat, seine berufliche Laufbahn außerhalb der Nestlé Gruppe fortzuführen. Jolanda Schwirtz war seit Mitte 2013 für die Qualitätsinitiative Q4 und später auch für das Nestlé Competence Center verantwortlich. Ihre Nestlé Karriere startete sie 2001 in den Niederlanden und leitete ab 2007 in Deutschland unter anderem den Einkauf und den Logistikbereich. Jolanda Schwirtz berichtet direkt an Béatrice Guillaume-Grabisch, Vorstandsvorsitzende der Nestlé Deutschland AG, und ist ständiges Mitglieder des NiM Management Committees.

„Wir danken Lars Wöbcke ausdrücklich für seine Leistungen und sein Engagement, das dazu beigetragen hat, die Unternehmensmarke Nestlé in einem kritischen Umfeld zu stärken. Er hat die fachliche Weiterentwicklung des Marketing-Bereichs erfolgreich vorangetrieben und unserer Markenkommunikation wertvolle Impulse gegeben. Wir wünschen Herrn Wöbcke für seine berufliche und private Zukunft weiterhin viel Erfolg und alles Gute“, sagt Béatrice Guillaume-Grabisch.

Alexander Antonoff
Telefon: (0 69) 66 71 - 2557

Jolanda Schwirtz im Porträt (JPG, 955 KB)
Lars Wöbcke im Porträt (JPG, 449 KB)