Design inspired by coffee

Zwei neue Kapselmaschinen von Nescafé Dolce Gusto mit ausgefallenem Design
Frankfurt, im November 2015 – Nescafé Dolce Gusto Kaffeemaschinen sind bekannt für ihren stylischen Look. Das gilt ganz besonders für die beiden neuen Modelle Stelia & Drop. Ihr unkonventionelles Design ist von der Form eines Tropfens inspiriert – genau richtig für alle, die auf der Suche nach einem echten Hingucker für ihre Küche sind.

Das Modell Nescafé Dolce Gusto Drop von Krups wandelt die natürliche Form eines fallenden Tropfens perfekt in ein ästhetisches, klares und gleichzeitig schmeichelndes Design um – ein Blickfang für jede moderne Küche.
Nescafé Dolce Gusto Stelia von De’longhi übersetzt die Inspiration in eine technischere und kraftvollere Formensprache – perfekt zum Beispiel für eine Loft-Küche.

Berühren und Genießen
Die Bedienung der beiden Maschinen ist denkbar einfach und benutzerfreundlich. Neu ist die berührungsempfindliche Oberfläche als Bedienfeld.  Mit sanftem Tippen lässt sich die Skala steuern und damit die gewünschte Füllmenge des Getränks einstellen. Das Ergebnis ist Kaffee in Spitzenqualität – dank maximal 15 bar Pumpendruck und der intelligenten Kapseltechnologie. Außerdem schließen die Maschinen die Kapseln automatisch nach dem Einlegen ein. Zur Maschine erhältlich: der Kapselsammelbecher im passenden Design.

Beide Modelle sorgen für Komfort und hochwertigen Kaffeegenuss. Sie sind in jeweils drei verschiedenen Farben erhältlich. Nescafé Dolce Gusto Drop in weiß, weinrot oder silber (unverbindliche Preisempfehlung von 169,99 Euro) und Nescafé Dolce Gusto Stelia in schwarz, grau oder weiß (unverbindliche Preisempfehlung von 149,99 Euro).

Pressekontakt für
Nestlé Kaffee & Schokoladen GmbH
Barbara Groll
Tel: 069/6671-2592 • Fax: 069/6671-3190