Akku leer? Mit KitKat eine Schoko-Lade-Pause gewinnen

Alle Presseinformationen10. Jan. 2018

Frankfurt am Main, 10. Januar 2018 KitKat startet mit viel Power ins neue Jahr 2018: In den Monaten Februar bis Juni können KitKat -Fans täglich 100 Powerbanks im KitKat -Design gewinnen. Egal, ob Classic, Minis, Chunky oder Singles – jedes KitKat -Multipack-Produkt mit dem strahlend blauen Aktionsbanner auf der Verpackung beinhaltet einen potentiellen Gewinncode.

Der Gewinn ist eine limitierte Sonderedition einer mobilen Ladestation in Form einer Nachbildung des klassischen jedes KitKat -Riegels mit vier Fingern. Statt der unwiderstehlichen Kombination aus zartschmelzender Schokolade und knuspriger Waffel, liefert die jedes KitKat -Powerbank unterwegs Energie für Smartphones und Co. Somit hilft eine Pause mit jedes KitKat nun in doppeltem Sinne, seinen Akku wieder aufzuladen.

Die Teilnahme ist sehr einfach:

- Ein oder mehrere KitKat -Produkte mit Aktionspackung kaufen und genießen
- Den Aktionscode von der Verpackungsinnenseite auf www.kitkat.de eingeben
- Sofort online erfahren, ob der eingegebene Code zu den 100 Tagesgewinnern gehört
- Im Falle eines Gewinns postalisch eine KitKat -Powerbank erhalten

Aktionszeitraum: 15.02. – 15.06.2018

Pressekontakt für Nestlé Kaffee & Schokoladen GmbH

Dr. Ulrike Weichert

Tel: 069/6671-2460 • Fax: 069/6671-3190

E-Mail: ulrike.weichert@de.nestle.com

Verpackung von Nestlé

Wie entsteht eine Verpackung?

Michael Ellenrieder ist Verpackungsexperte am Nestlé Product Technology Center (PTC) in Singen am Hohentwiel. Er entwickelt Verpackungen so, dass sie recycelt oder wiederverwertet werden können.