Köstlicher Suppengenuss in nur einem MomentMaggi Moment Mahl - die erste Instantsuppe im praktischen Falt-Becher

Alle Presseinformationen20. Sep. 2018

Maggi,
Lebensmittel

Mit Moment Mahl präsentiert Maggi ab sofort den perfekten Begleiter für zwischendurch und überall: Suppengenuss, der in jede Tasche passt! Das Besondere an den neuen Instantsuppen - so genannt, weil man sie nur noch mit kochendem Wasser aufgießt - ist ihre praktische, flache Verpackung. Denn diese lässt sich mit nur einem Handgriff zum handlichen Becher verwandeln, aus dem die Suppe direkt verzehrt werden kann. Der Abwasch von schmutzigem Geschirr entfällt. Damit ist Maggi Moment Mahl der ideale Snack zum Mitnehmen - für die kleine Pause am Arbeitsplatz oder das leichte Hungergefühl zwischendurch.

So einfach funktioniert’s: Oberen Folienrand abreißen und die Pappmanschette an den markierten Stellen zusammendrücken, bis der Becher mit einem Klick einrastet. Den Inhalt mit kochendem Wasser aufgießen, kräftig umrühren, dann drei Minuten warten - fertig ist der köstliche Suppengenuss in nur einem Moment!

Die neuen Moment Mahl Suppen von Maggi sind in vier Varianten erhältlich:
- Die fruchtig-feine Moment Mahl Tomatencreme-Suppe mit Kräuter-Croutons ist nach italienischer Art mit Basilikum zubereitet.
- Die Moment Mahl Hühner-Suppe mit Nudeln ist eine klare, kräftige Brühe mit Karotten-, Sellerie- und Lauchstücken sowie Petersilie.
- Die Moment Mahl Thai-Curry-Suppe mit Nudeln, Lauch- und Paprikastücken erhält ihre pikante Note durch typisch asiatische Gewürze wie Zitronengras, Chili und einem Hauch Koriander.
- Die würzige Moment Mahl Pilzcreme-Suppe mit Kräuter-Croutons ist mit Schnittlauch verfeinert.

Die neuen Maggi Moment Mahl Suppen ergeben je Becher eine Portion von 250 ml und sind ab sofort im Handel erhältlich (unverbindliche Preisempfehlung: 0,99 Euro).

MAGGI KOCHSTUDIO PRESSESTELLE

Hanauer Landstraße 147-149