Sort results by

Kreatives Kochen mit den „Ideen vom Wochenmarkt“-Produkten: Maggi überrascht Münchner Passanten mit eigenem Pop-up-Wochenmarkt

Frankfurt am Main, 25. Oktober 2018

• Ein kulinarisches Highlight: Maggi Pop-up-Wochenmarkt lockt zahlreiche Besucher in die Münchner Innenstadt

• Im Mittelpunkt: Kreatives Kochen und Verkostung der neuen Koch-Sets sowie Würz-Mixe und -Pasten der „Ideen vom Wochenmarkt“-Produktreihe

Foto: Maggi

Mit einem überraschenden Pop-up-Wochenmarkt in der Münchner Innenstadt schuf Maggi eine Inspirationsquelle fürs frische Kochen mit guten Zutaten. Am vergangenen Samstag, den 20. Oktober, lockte die bekannte und beliebte Food-Marke zahlreiche Besucher mit einem eigenen Foodtruck und stilechtem Wochenmarkt-Flair. Für Genuss sorgten Live-Cooking-Einlagen und Verkostungen mit Ernährungsexperten vom Maggi Kochstudio sowie der Influencerin Anni von Fashion Kitchen, die mit einer Eigenkreation des „Maggi Ideen vom Wochenmarkt“ Koch-Sets „Hähnchen Gulasch mit Spitzpaprika“ auftrumpfte.

Für viele ist der Wochenmarkt ein Ort der Frische und Vielfalt sowie echte Wohlfühl-Atmosphäre, die zum Gustieren, Inspirieren und Verweilen einlädt. Maggi sieht das genauso: Um die Erweiterung der Produktreihe „Maggi Ideen vom Wochenmarkt“ im Oktober 2018 um neue Produkte zum Anlass zu nehmen, gestaltete der Lebensmittelhersteller einen eigenen Markt an der Isarpost. Im Vordergrund der Produktrange „Maggi Ideen vom Wochenmarkt“ steht die Kreativität und Inspiration beim Kochen mit besonderen Zutaten. Somit zeigten die Ernährungsexperten des Maggi Kochstudios und Influencerin Anni, wie man die unterschiedlichen Würz-Mixe, -Pasten und neu gelaunchten Koch-Sets spielend leicht zubereitet und vielfältig einsetzt.

Während der Live-Cooking-Sessions standen die Maggi Kochstudio Experten den interessierten Passanten Frage und Antwort. Alles durfte selbst gekostet, getestet sowie nach eigenem Belieben mit weiteren Kräutern, Gewürzen und Toppings frisch vom Maggi Pop-Up-Wochenmarkt verfeinert werden. Eine großangelegte Promotion-Aktion rund um die Isarpost, wie fahrende Hochbeete sowie mit frischem Gemüse gefüllte Lastenfahrräder, lockten insgesamt rund 450 Besucher.

Nach München geht der Maggi Pop-up-Wochenmarkt in die nächste Runde: In Hamburg rollt der Maggi Foodtruck am Freitag, den 26. Oktober, ebenfalls an einem zentralen Ort an – wo man sonst keinen Wochenmarkt erwartet.

Alle Rezepte des Tages sind online auf der maggi.de verfügbar.

Bildmaterial in hoher Auflösung zum Download gibt es hier.