Kreatives Kochen mit Maggi: Neue „Ideen vom Wochenmarkt“ sorgen für vielseitige Genussmomente

• Sechs neue Maggi „Ideen vom Wochenmarkt“ Koch-Sets geben Inspiration, kreative Gerichte mit besonderen Zutaten selbst zu kochen

• Neue Würz-Mixe und -Pasten liefern unter Zugabe von frischen Trend-Zutaten neue Geschmackserlebnisse

Frankfurt am Main, 04. Oktober 2018 – Kreative Genießer aufgepasst! Für alle, die täglich gut und frisch kochen möchten und gleichzeitig Wert auf eine kreative und abwechslungsreiche Küche legen, gibt es ab Oktober neue Inspirationen von Maggi. Das „Ideen vom Wochenmarkt“-Sortiment bekommt Zuwachs und wird um sechs neue Koch-Sets sowie drei Würz-Mixe und zwei Würz-Pasten erweitert. Noch nie war das Kochen mit spannenden Zutaten so einfach und hat so viel Freiraum für eigene Ideen gelassen.

Hoch lebe die kulinarische Individualität!

Ab Oktober 2018 liefern neue Maggi „Ideen vom Wochenmarkt“-Produkte kreative Rezeptideen zum Kochen mit besonderen Trend-Zutaten. Die sechs Koch-Sets bieten Rezeptinspirationen für eine ausgewogene Ernährung und lassen sich in 20 Minuten ganz einfach Zuhause zubereiten. Maggi lädt zudem mit den neuen Produkten dazu ein, Alternativen zu herkömmlichen Weizen- und Getreidesorten zu entdecken: Die Koch-Sets enthalten jeweils eine besondere Körner-Mischung bestehend aus Bulgur, roten Linsen und Dinkel oder Quinoa sowie einen Würz-Mix aus natürlichen Zutaten wie Meersalz, ausgewählten Kräutern, Gewürzen und Gemüsesorten. Ob mit Avocado, Mango oder Babyspinat – die Koch-Sets von Maggi zaubern in Kombination mit frischen Zutaten im Handumdrehen leckere Gerichte wie Avocado Cesar Salad oder Hähnchen Gulasch mit Spitzpaprika auf den Teller. Das passende Rezept befindet sich auf der Verpackung, der kulinarischen Vielfalt sind jedoch keine Grenzen gesetzt. Die Vorschläge lassen Hobbyköchen genug Freiraum, um die Gerichte ihrem Geschmack individuell anzupassen und durch den Einsatz anderer Zutaten immer wieder neu zu interpretieren. Langeweile ade!

Neue Würz-Pasten und Würz-Mixe für mehr besonderes Flair in deutschen Küchen

Neben den Koch-Sets bringen neue Würz-Mixe und Würz-Pasten frischen Wind in die Maggi „Ideen vom Wochenmarkt“-Linie. Die zwei Würz-Mixe Blumenkohl Hähnchen Curry und Joghurt Hähnchen Curry sowie die drei Würz-Pasten Avocado Hähnchen Fajitas, Sesam Hähnchen mit Möhrennudeln und Chinakohl Sweet Chili mit Putenbrust sorgen zusätzlich für besondere Gaumenfreuden in unserer heimischen Küche.

Einführung: Oktober 2018

Produktübersicht:
Sechs Koch-Sets für mehr Kreativität (2,49 € UVP)

• Koch-Set für Hähnchen-Gulasch mit Spitzpaprika, Dinkel & roten Linsen

• Koch-Set für bunten Mango Salat mit Paprika, Quinoa & roten Linsen

• Koch-Set für Thai Kokos-Hühnerbowl mit Dinkel & roten Linsen

• Koch-Set für Hähnchen Curry mit Babyspinat, Dinkel & roten Linsen

• Koch-Sets für Avocado Caesar Salad mit Quinoa & roten Linsen

• Koch-Set für Romana Salat mit gegrilltem Gemüse, Quinoa & roten Linsen

Maggi Koch Set

Foto: Maggi

Drei Würz-Pasten zum Braten (1,49 € UVP) und zwei Würz-Mixe für besonderes Flair auf dem Teller (1,29 € UVP)

• Würz-Paste „Avocado Hähnchen Fajitas“

• Würz-Paste „Sesam Hähnchen mit Möhrennudeln“

• Würz-Paste „Chinakohl Sweet Chili mit Putenbrust“

• Würz-Mix „Joghurt Curry Hähnchen“

• Würz-Mix „Blumenkohl Hähnchen Curry"

Maggi Koch Set

Foto: Maggi

Das Bildmaterial können Sie in Druckqualität aus dem Nestlé-Flickr-Album herunterladen.