Frankfurt 28. April 2015 – Adrienne Héon Kleinen (46) ist seit dem 1. April 2015 als Head of Communication bei der Maggi GmbH tätig. Sie ist in dieser Position Mitglied der Maggi Geschäftsleitung und für die klassische Kommunikation, den Digitalbereich, die PR und die Maggi Kochstudios verantwortlich. Zuletzt arbeitete sie als Corporate Strategy & Innovation Manager für den Mutterkonzern Nestlé AG, wo sie sich für eine progressive Gestaltung der Bereiche Innovationsförderung, Digitalisierung und Marketing Training stark machte.
Bevor Héon Kleinen 2009 fest zu Nestlé wechselte, arbeitete sie bereits einige Jahre als selbständige Marketing, Strategie- und Innovationsberaterin für den Lebensmittelhersteller sowie weitere namhafte Marken aus den Bereichen FMCG und Technology. Stationen vor ihrer Selbstständigkeit waren die Werbeagenturen J. Walther Thompson und HRS-DDB sowie Kraft Foods.
„Es freut uns sehr, dass Adrienne Héon Kleinen die Führung des Marketing- und Kommunikationsbereichs bei Maggi übernimmt. Mit ihrer langjährigen Erfahrung auf Agentur- und Unternehmensseite wird sie unsere Maggi Qualitätsoffensive auf allen Kommunikationskanälen weiter voranbringen und gerade in den Bereichen Digitalisierung und Innovation wertvolle Impulse setzen“, so Maggi Geschäftsführer Bernd Homann über die Deutsch-Französin.
Adrienne Héon Kleinen folgt in ihrer neuen Position auf Ingo Schäfer, der das Unternehmen verlassen hat.
Pressekontakt:
Maggi Pressestelle
Hanauer Landstraße 147-149
60314 Frankfurt am Main
Tel: (069) 6671 2650
Fax: (069) 9622 1996
[email protected]
www.maggi.de